Genuss, der gut tut

Genuss, der gut tut

Fulda, 31. Mai 2010. SCA Packaging Deutschland sorgt für den P.O.S.-Start des neuen Nescafé Produkts Green Blend. Säulen- und Bogendisplays aus der Schmiede des Full-Service-Packaging-Anbieters präsentieren die Produktneuheit aufmerksamkeitsstark im Handel. Als umweltfreundliche Lösungen aus Wellpappe sprechen sie genau die Zielgruppe von Nescafé Green Blend an: Kaffeegenießer, die auf ihr Wohlbefinden und auf natürliche Produkte Wert legen.

Nescafé Green Blend ist der erste Kaffee, der neben zwei Dritteln gerösteten auch ein Drittel ungeröstete, grüne Kaffeebohnen enthält. Diese Weltneuheit steht nicht nur für ein aromatisch-ausgewogenes Geschmackserlebnis, sie enthält außerdem Antioxidantien, die den körpereigenen Zellschutz unterstützen können.

In sattem Grün und warmen Kaffeefarben machen die Displays von SCA Packaging Deutschland am P.O.S. Lust auf diesen besonderen, natürlichen Kaffeegenuss. Speziell für kleinere Verkaufsflächen entwickelte das Unternehmen sanft gewölbte Bogendisplays, die die Kaffeeneuheit in drei Trays präsentieren. Für größere Verkaufsflächen schuf SCA Packaging ein attraktives Säulendisplay. In ihm haben rund doppelt so viele Green-Blend-Produkte – vom Glas bis zu Faltschachteln mit Sticks – Platz.

Allen Displays gleich ist die optimale Sicht und der sehr gute Zugriff auf die Produkte. Die Kunden können gleich von drei Seiten zugreifen. Dem Handel bietet die clevere Lösung volle Flexibilität, da er die individuell passende Displayvariante auswählen kann. Die Displays werden bereits befüllt im Handel angeliefert, können mit wenigen Handgriffen aufgestellt werden und sind damit im Handumdrehen einsatzbereit.

Die umweltfreundlich aus Wellpappe konzipierten Displays von SCA Packaging Deutschland ziehen die Liebhaber natürlichen Kaffeegenusses, die hochwertige und gesunde Produkte schätzen, an. Ein starker Auftritt für ?Nescafé Green Blend – Genuss, der mir gut tut“.