Geheimnisse des Geldmachens: Verdienstquellen erschließen leichtgemacht

Geheimnisse des Geldmachens: Verdienstquellen erschließen leichtgemacht

Selm. – Wie macht man Geld – viel Geld nach Möglichkeit? Die Frage bewegt die Menschheit, seit vor Urzeiten der erste Faustkeil aus Feuerstein für eine Handvoll Muschelschalen den Eigentümer wechselte. Einen der cleversten Ratgeber zu diesem Thema hat Wolfgang Rademacher verfasst.

„Geheimnisse des Geldmachens” heißt das Werk, und der Titel hält, was er verspricht. Der Autor, seit Jahrzehnten selbstständig und dabei in den verschiedensten Branchen aktiv gewesen, plädiert auf über 340 DIN-A4-Seiten frank und frei für das Unternehmer-Dasein als (einziger!) Ausweg aus Arbeitslosigkeit, Angestelltenfrust und Abgabenlast.

„Geheimnisverrat” vom Profi

Wie in all seinen Büchern hält Wolfgang Rademacher auch hier die bewährten Tugenden hoch: In einer klaren, verständlichen Sprache ohne Fach-Chinesisch und untermauert mit zahlreichen echten Beispielen aus seinem ereignisreichen Leben erfährt der Leser die ewigen Geheimnisse des Geldmachens – wie man ohne Bankkredit zu Geld etwa, wie sich kostenlos Kunden für ein eigenes Unternehmen gewinnen lassen, wie man völlig neue Einkommensquellen erkennt und erschließt usw.

Wolfgang Rademacher:
Geheimnisse des Geldmachens
Buch 32 x 22 cm
Großformat DIN A4
Gebunden, ca. 340 Seiten
Mit Gratis-CD-ROM

Das Buch ist exklusiv erhältlich bei: http://www.erfolgsonline.de/geheimnisse-des-geldmachens.php