
Die Hamilton Bonaduz AG nimmt im Herbst an einigen Fachmessen und Kongressen im Bereich der Bioprozesstechnik teil. Den Auftakt bildet die Basel Life Science Week mit der ILMAC, anlässlich der das Schweizer Unternehmen vom 20. bis 23. September ihr Produktportfolio im Bereich der Bioprozesstechnik zeigt. Die ILMAC stellt die ideale Präsentationsplattform für die führenden Hersteller und Unternehmen aus den Bereichen Chemie, Pharma und Verfahrenstechnik dar, um neueste Technologien, Innovationen und Produkte vorzustellen.
Nur einen Monat später nimmt Hamilton zum wiederholten Male am BioProduction Congress in Dublin teil. Auf der Fachmesse, die vom 19. bis 20. Oktober stattfindet, stehen unter anderem die in der Praxis bewährten Sensorlösungen zur Messung der gesamten und lebenden Zelldichte, Dencytee und Incyte, im Fokus.
Den Abschluss bildet vom 3. bis 4. November der „5th Annual Cell Culture & Bioprocessing Congress“ in London. Für die Teilnehmer aus den Bereichen der Biotechnologie, Biopharmazie und Pharmazie steht der Austausch neuester Innovationen und Ideen im Vordergrund.
„Biotechnologische Prozesse gewinnen in der Industrie zunehmend an Bedeutung, dementsprechend wächst auch der Bedarf für entsprechende Sensorlösungen. Wir freuen uns über die Vielzahl und Qualität dieser Messen und Kongresse. Der Austausch mit Fachbesuchern und anderen Experten gibt uns immer wieder neue Impulse, um für die teils sehr spezifische Kundenanforderungen die passenden Lösungen zu finden“, sagt Dr. Knut Georgy, Senior Market Segment Manager Process Analytics bei Hamilton.