gashoch3 gibt alles für Dich ? Hervorragende Bewertung für Service und AGB

Bochum. Das Verbraucherportal Verivox hat gestern die Ergebnisse der dritten Gasservicestudie veröffentlicht. In dieser Studie wurden die 125 wichtigsten Gasanbieter bezüglich ihrer Servicequalität und ihrer Vertragsgestaltung überprüft. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn die Gasmarke gashoch3 von energiehoch3 belegte den 11. Platz im Gesamtranking und wird mit vier (von fünf möglichen) Gasflammen ausgezeichnet. Damit zählt die junge Energiemarke zu den kundenfreundlichsten Gasanbietern Deutschlands. „Das Ergebnis freut uns natürlich“, sagt Jan Hoffman, Leiter Kundenservice, „und zeigt erneut, dass sich unsere Anstrengungen für perfekten Service auszahlen.“. Im Vergleich zu den Ergebnissen der Gasservicestudie 2010 konnte energiehoch3 die Servicequalität nachhaltig steigern. Neben günstigen Preisen sind ein guter Service und faire Vertragsbedingungen das Wichtigste. All das sind Grundpfeiler der Philosophie von gashoch3.

So setzt der aufstrebende Energieanbieter vor allem auf neue Technologie. Das Internet ist Dreh- und Angelpunkt der Kommunikation mit Kunden. Auf einer übersichtlichen Internetseite sind alle wichtigen Informationen zusammengestellt. Zum Vertragsabschluss führen wenige, gut erklärte Schritte. Seit Gründung des Unternehmens gelten bei gashoch3 die gleichen fairen Vertragsbedingungen. Als einer der ersten führte der Energieanbieter die einmonatige Kündigungsfrist für seine Gaslieferverträge ein, um Kunden maximale Freiheit zu gewährleisten. Außerdem muss man bei einem Vertrag mit gashoch3 keine Kaution hinterlegen, Vorauszahlungen leisten, oder wird mit undurchsichtigen Wechselboni gelockt. Dieses Konzept belohnt nun auch Verivox mit einer exzellenten Note und bestätigt, warum es bei energiehoch3 heißt: „Alles für Dich!“

Mehr Informationen über energiehoch3:

http://www.gashoch3.de
http://www.energiehoch3.de
http://www.stromhoch3.de

energiehoch3 GmbH
Ostring 28
44787 Bochum