Die führende Online-Gaming-Website Jackpotjoy.com startet eine
brandneue 4-Millionen-Pfund-Marketing-Kampagne für mehr Interaktion
mit den Mitgliedern und einfach mehr Spass, „Just for the Jackpotjoy
of it!“ [http://www.jackpotjoy.com ].
Die Site-Mitglieder können sich an der Kampagne mit neuen,
aufregenden Features und starker Social-Media-Beteiligung mit
Interaktionen über Jackpotjoy–s Facebook
[http://www.facebook.com/jackpotjoy ] und Jackpotjoy–s Twitter
[http://twitter.com/Jackpotjoy ] beteiligen und eigene alberne und
witzige Erlebnisse mit Freunden austauschen.
„Bei Jackpotjoy.com war Spass schon immer das Wichtigste,“ so
Geschäftsführer Michael Saunders, „und gerade im aktuellen Klima
müssen die Leute die Gelegenheit haben, auch Mal albern zu sein.
Darum geht es in der Kampagne, das Land soll mal wieder Lachen!“
Die neue Kampagne wird auch durch Fernsehwerbung unterstützt. Im
ersten 60-Sekunden-Spot veranstalten ein paar Rentner ein Dragrace
auf Elektromobilen [http://www.youtube.com/jackpotjoy ], weitere
Spots folgen noch dieses Jahr. In der Fernsehkampagne ist erneut
Barbara Windsor in ihrer beliebten Rolle als „Queen of Bingo“ zu
sehen. Sie fragt die Menschen, was sie gerne „Just for the Jackpotjoy
of it“ tun würden. Diese Idee stellt den Grundgedanken der Kampagne
dar – die Menschen überraschen und sie zum Lachen bringen.
Und Barbara Windsor selbst fügt hinzu: „Ich freue mich, wieder
als ?Queen of Bingo– für Jackpotjoy.com im Fernsehen dabei zu sein.
Es ist immer witzig, sich mal für einen Tag als Königin zu
verkleiden, und ich hoffe, den Leuten gefällt die unbeschwerte Art
dieser Kampagne und sie haben ein wenig Spass.“
Die Kampagne „Just for the Jackpotjoy of it“ startet am Freitag,
den 7. September 2012 auf http://www.jackpotjoy.com.
Weitere Neuigkeiten von Jackpotjoy finden Sie auf
http://news.jackpotjoy.com.
GAMESYS
Die Gamesys Group wurde im April 2001 von Noel Hayden und einem
kleinen Entwicklerteam gegründet. Seitdem hat sich ihre
Flaggschiff-Site Jackpotjoy.com zur führenden Online-Gaming-Website
im Vereinigten Königreich mit Gewinnen von über 4 Mio. GBP pro Tag
und 10 Gewinnern pro Sekunde entwickelt.
Pressekontakt:
Kontakt: Gamesys, Aga Reszka, +44(0)20-7478-8100,
press@gamesys.co.uk
Weitere Informationen unter:
http://