
Die Essener machen aus jedem Event also auch einem Jubiläum ein besonderes Erlebnis und dies von Beginn an. Bereits der Aufbau der 24 Hightech Kameras wird zum Ereignis, nicht nur für Technikbegeisterte. Die mitgebrachten Kameras werden im Kreis aufgestellt, miteinander verbunden und schließlich zeitgleich ausgelöst. Das Ergebnis dieser mobilen One-Shot-Technologie – eingefrorene Bewegungen rund um aufgezeichnet, die sich immer wieder anschauen lassen.
Ein Sprung in die Luft von allen Seiten zeitgleich aufgenommen, wird zu einer faszinierenden Momentaufnahme, die man untrennbar mit dem Jubiläum verbindet. Sowohl einzelne Personen als auch Gruppen lassen sich problemlos mit den 24 Kameras einfangen. Sowohl das Jubiläum selber als auch das Ergebnis, nämlich die 360-Grad-Fotografien, bleiben nachhaltig in Erinnerung und schaffen eine andere Erinnerung.
Die 360-Grad-Fotografien lassen sich immer wieder betrachten, drehen oder auch jedes Bild einzeln anschauen. Immer wieder entdeckt man neue Fassetten der Bewegung, die man sonst nur eindimensional zu sehen bekommt. „So wird das Jubiläum noch intensiver erinnert“, bringt es Dirk Wissert, Projektmanager bei 360ties emotion auf den Punkt. „Mit unseren 360-Grad-Fotografien sorgen wir zunächst für Impact während des Jubiläums. Dieser Impact lebt auch nach der Veranstaltung in den Köpfen der Gäste weiter und wird durch das Betrachten der Fotos zudem immer wieder erinnert. Besser geht“s nicht!“, schließt Wissert.
Weitere Informationen unter:
http://www.360ties-emotion.de