Das angesehene Champagner-Haus G.H.MUMM hat bekanntgegeben,
offizieller Lieferant des französischen Palais de la Légion d–Honneur
zu sein. Die Partnerschaft hat sich aus einer Beziehung ergeben, die
sich zusammen mit der Tradition dieser Häuser entwickelt hat.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141002/709282 )
Der preisgekrönte Cordon Rouge wurde 1876 geschaffen und mit dem
roten Seidenband dekoriert, um die höchste aller französischen Ehren
zu symbolisieren – das Grosskreuz der Ehrenlegion. Die
Cordon-Rouge-Flasche ist seit dem 19. Jahrhundert das Symbol des
Hauses. Auch heute bleibt G.H.MUMM Teil der Feierlichkeiten und wird
in seiner Partnerschaft mit dem Palais de la Legion d–Honneur das
Beste an menschlichen Erfolgen und Leistungen würdigen.
„Etwas, das einst als Ehrerweisung gegenüber der Ehrenlegion
geschaffen wurde, ist zu unserem bekanntesten Attribut geworden, doch
die Verbindung beschränkt sich nicht auf das rote Band. Wir fühlen
uns äusserst geehrt, dass unser gemeinsames Streben nach Exzellenz
und der gegenseitige Stolz auf unser weit zurückgehendes Erbe mit
dieser Partnerschaft gefeiert werden.“ – Phillippe Guettat, Chairman
und CEO für das Champagner-Haus G.H.MUMM.
Bitte besuchen Sie den Presseraum von G.H.MUMM:
http://digitalpressroom.ghmumm.com/fr
Folgen Sie G.H.MUMM auf sozialen Netzwerken:
YouTube: http://youtube.com/ChampagneGHMUMM
Facebook: http://facebook.com/champagne.gh.mumm
Instagram: http://instagram.com/ghmumm
Twitter: http://twitter.com/ghmumm
Informationen zu G.H.MUMM
G.H.MUMM ist Teil von Martell Mumm Perrier-Jouët, dem angesehenen
Cognac- und Champagner-Bereich von Pernod Ricard, einem
Weltspitzenunternehmen in Sachen Spirituosen und Weine. Mit einer
ehrwürdigen Tradition, die bis auf das Jahr 1827 zurückgeht, ist
G.H.MUMM das führende internationale Champagner-Haus in Frankreich
und auf der ganzen Welt*. G.H.MUMM Cordon Rouge, erkennbar an seinem
roten Band – einem Symbol herausragender Qualität – ist die perfekte
Verkörperung des Geistes des Hauses: Er ragt durch seinen frischen
und intensiven Charakter heraus, den aufeinanderfolgende Generationen
von Kellermeistern erfolgreich beibehalten und weitergegeben haben.
* IWSR 2012
Weitere Informationen finden Sie auf der Website von G.H.MUMM:
http://www.ghmumm.com
BITTE TRINKEN SIE MASSVOLL
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20141002/709282
Pressekontakt:
Für Medienanfragen: Talk PR, Sherawaye Hagger und Katerina
Tillson, Tel.: +44(0)20-7268-6100
E-Mail: Sherawaye.Hagger@talkpr.com / katerina.tilson@talkpr.com /
Stéphanie MINGAM – Kommunikationsabteilung, G.H.MUMM Champagner-Haus,
E-Mail: stephanie.mingam@pernod-ricard.com