Für die größte Servicemesse ihrer Art können ab sofort Ausstellerflächen gebucht werden

Als Aussteller auf der Servicemesse im renommierten Hilton Hotel Munich Airport erreichen Unternehmen über 450 Entscheider aus dem Kundendienst und Service. Das Spektrum der Aussteller reicht von Außendienst-Tools, mobilen Lösungen, Cloud Services und Service-Apps über Reporting, Controlling und Data Warehouse bis zum Remote-Service, Transport- und Logistiklösungen. Einen wichtigen Teil nimmt auch die Beratung ein, hier insbesondere im Call Center & Workforce Management, aber auch in Sachen Trainings & Schulungen, Personalentwicklung und Reklamationsmanagement.

2017 haben unter anderem Unternehmen wie IFS Deutschland, Materna, Panasonic, Empolis, Oracle, Brother, Microsoft, Salesforce und SAP an der gefragten Messe teilgenommen.

Das Buchungsverfahren ist denkbar einfach: Interessierte Unternehmen loggen sich auf https://goo.gl/HnfPKo ein und können dort einerseits das Infopaket herunterladen, andererseits aber auch eine direkte Standbuchung vornehmen. Die Messestand-Reservierung erfolgt online nach dem Prinzip „first come – first serve“: Unternehmen können sich die gewünschte freie Standfläche mit einem Klick direkt reservieren.

Informationen zur Servicemesse, zum KVD Service Congress und zum Buchungsverfahren erhalten interessierte Unternehmen direkt in der KVD-Geschäftsstelle bei Silke Rentmeister-Schmelter, Tel.: 02362 . 9873-13.

Ihre KVD-Ansprechpartner:
Markus Schröder, KVD Geschäftsführer, Tel: 02362 . 9873-0, gs@kvd.de
Alexandra Engeln, Marketing & Kommunikation, Tel: 02362 . 9873-14, a.engeln@kvd.de

Ihr Presse-Ansprechpartner:
Michael Braun, KVD Redaktion, Tel: 02309 . 7847-113, redaktion@kvd.de