Als Aussteller auf der Servicemesse im renommierten Hilton Hotel Munich Airport erreichen Unternehmen über 450 Entscheider aus dem Kundendienst und Service. Das Spektrum der Aussteller reicht von Außendienst-Tools, mobilen Lösungen, Cloud Services und Service-Apps über Reporting, Controlling und Data Warehouse bis zum Remote-Service, Transport- und Logistiklösungen. Einen wichtigen Teil nimmt auch die Beratung ein, hier insbesondere im Call Center & Workforce Management, aber auch in Sachen Trainings & Schulungen, Personalentwicklung und Reklamationsmanagement.
2017 haben unter anderem Unternehmen wie IFS Deutschland, Materna, Panasonic, Empolis, Oracle, Brother, Microsoft, Salesforce und SAP an der gefragten Messe teilgenommen.
Das Buchungsverfahren ist denkbar einfach: Interessierte Unternehmen loggen sich auf https://goo.gl/HnfPKo ein und können dort einerseits das Infopaket herunterladen, andererseits aber auch eine direkte Standbuchung vornehmen. Die Messestand-Reservierung erfolgt online nach dem Prinzip „first come – first serve“: Unternehmen können sich die gewünschte freie Standfläche mit einem Klick direkt reservieren.
Informationen zur Servicemesse, zum KVD Service Congress und zum Buchungsverfahren erhalten interessierte Unternehmen direkt in der KVD-Geschäftsstelle bei Silke Rentmeister-Schmelter, Tel.: 02362 . 9873-13.
Ihre KVD-Ansprechpartner:
Markus Schröder, KVD Geschäftsführer, Tel: 02362 . 9873-0, gs@kvd.de
Alexandra Engeln, Marketing & Kommunikation, Tel: 02362 . 9873-14, a.engeln@kvd.de
Ihr Presse-Ansprechpartner:
Michael Braun, KVD Redaktion, Tel: 02309 . 7847-113, redaktion@kvd.de