FTAPI Software stellt Ende-zu-Ende-verschlüsselte Arbeitsumgebung für Projektteams vor

FTAPI Software stellt Ende-zu-Ende-verschlüsselte Arbeitsumgebung für Projektteams vor
Dateien Ende-zu-Ende-verschlüsselt austauschen
 

Beim 2. Bayerischen IT-Innovationskongress präsentieren sich auch in diesem Jahr Unternehmen, die innovative Ideen in erfolgreiche Produkte und Dienstleistungen mit Schwerpunkt auf Security, VoIP, Cloud Computing und IT-Logistik umgesetzt haben. Mit dabei ist die FTAPI Software GmbH, die einen weiteren Meilenstein in der Entwicklung ihres Managed-File-Transfer-Systems FTAPI® SecuTransfer vorstellt.

Das neue Datenraum-Modul erlaubt es, Dateien jeder Größenordnung durchgängig verschlüsselt in virtuellen Arbeitsumgebungen abzulegen und dort gemeinsam mit Kunden und Partnern zu bearbeiten. Den Zugriff auf die Dokumente regelt ein flexibles Berechtigungskonzept, das eine zentrale Steuerung und Kontrolle ermöglicht. Alle Vorgänge in den Datenräumen werden revisionssicher protokolliert.

Im Gegensatz zu anderen Managed-File-Transfer-Lösungen bietet FTAPI® SecuTransfer damit die Flexibilität, den Austausch von Dokumenten wahlweise per Simple File Transfer oder über Datenräume zu realisieren. Jeweils in bewährter Kombination mit echter Ende-zu-Ende-Verschlüsselung und einfacher Bedienung im Webbrowser.

Wer in Regensburg nicht dabei sein kann, hat die Möglichkeit, FTAPI® SecuTransfer in einem Webinar am 07. Dezember 2012 um 10.00 Uhr live zu erleben. Informationen und Anmeldungen unter www.ftapi.com.

Weitere Informationen unter:
http://www.ftapi.com