Frühstücken in der Agentur: bundesweite Promotionaktionen von ST-PROMOTIONS für den Burda Verlag

Frühstücken in der Agentur: bundesweite Promotionaktionen von ST-PROMOTIONS für den Burda Verlag
 

Wie in den Vorjahren beauftragte der Burda Verlag die Promotionagentur ST-PROMOTIONS mit der Organisation einer bundesweiten Promotionaktion: Unter dem Motto „Nimm dir die Zeit“ luden Promoter zum Agenturfrühstück in großen deutschen Mediaagenturen ein.
Die Promotionteams starteten in Hamburg und reisten von dort quer durch Deutschland, um jeden Morgen zur Bewerbung der FREIZEIT REVUE in verschiedenen Agenturen Bagels, Muffins und Smoothies anzubieten. Eine professionellen Kaffeemaschine rundete das kulinarische Angebot ab.
Außerdem wurde die Möglichkeit der Teilnahme am FREIZEIT REVUE – Gewinnspiel geboten, bei dem Zeit „verlost“ wurde: Gewinne wie z.B. ein Babysitter, ein Hausputz oder ein Winterreifenwechsel sparen den Gewinnern kostbare Zeit.

Ãœber die FREIZEIT REVUE:
FREIZEIT REVUE ist die Nr. 1 für Freizeit und gutes Entertainment. Als bewährter Klassiker hält sich die FREIZEIT REVUE seit Jahrzehnten an der Spitze im deutschen Zeitschriftenmarkt: Jede Woche erreichen Chefredakteur Robert Pölzer und sein Team mit aktuellen Reportagen über Prominente und Menschen von nebenan, mit Tipps, Informationen und Trends rund um Gesundheit, Reise, Kosmetik, Mode und Finanzen 2,77 Millionen Leserinnen und Leser (MA 2012/II).

Weitere Informationen unter:
http://www.st-promotions.de