Frühjahrsputz fürs Auto: GETTINGS startet Mobile Couponing Kampagne für star Tankstellen

Frühjahrsputz fürs Auto: GETTINGS startet Mobile Couponing Kampagne für star Tankstellen
GETTINGS
 

Düsseldorf, 27. Februar 2014 – Pünktlich zum Frühlingsanfang beginnt die Kooperation der star Tankstellen mit dem Location Based Service Anbieter GETTINGS ( www.gettings.de (http://www.gettings.de) ). Im März läuft die nationale Carwash-Aktion an, Kunden erhalten bei jeder Premium- oder Hochglanzpflege-Autowäsche ein Pflegetuch gratis – ideal, um lackschädigende Salzreste der Winterzeit zu beseitigen.

GETTINGS-Kunden profitieren im Zeitraum vom 3. März bis zum 30. April 2014 zusätzlich, denn sie erhalten zu dem Pflegetuch auch ein Heißgetränk ihrer Wahl, dies allerdings nur mit einem gültigen Coupon. Dieser lässt sich gleich vor Ort einlösen. Dazu laden sich interessierte Smartphone-User einfach die kostenlose GETTINGS-App auf ihr Mobiltelefon und zeigen diese an der Kasse vor. Das Angebot gilt zunächst für 16 ausgewählte star Tankstellen im Raum Berlin. Die teilnehmenden Tankstellen findet der Nutzer ganz einfach über eine Filialliste in der App – die Aktion läuft, solange der Vorrat reicht.

„Saisonale Angebote sind für Endverbraucher eine schöne Möglichkeit, Geld zu sparen und auf Anbieter verstärkt aufmerksam zu werden. Mit unserer Expertise im Mobile Marketing-Sektor können wir Unternehmen gezielt unterstützen und zeigen, wie vielfältig einsetzbar mobile Kampagnen sind. Es freut uns, die ORLEN Deutschland GmbH mit ihren star Tankstellen als Kooperationspartner gewonnen zu haben“, so Boris Lücke, Geschäftsführer der GETTINGS GmbH.

Bildrechte: GETTINGS

Bildrechte: GETTINGS

Weitere Informationen unter:
http://www.markengold.de/