Das German CRM Forum 2012 von 2. bis 3. Februar 2012 in München bietet Entscheidern aus Marketing, Vertrieb und CRM die Möglichkeit, sich aus unterschiedlichen Perspektiven über Customer Relationship Management zu informieren und von branchenspezifischen Erfahrungsberichten aus der Praxis zu profitieren. Das Motto 2012: It“s all about Relationships, Mobility und Social Web.
„update hat sich dafür entschieden, Lead-Partner beim German CRM Forum zu sein, weil es in Deutschland keine vergleichbare Veranstaltung in dieser Form gibt“, so Birgit Gruber,VicePresident Marketing bei update, nach dem erfolgreichen Event von 2011. Auch bei der Fortsetzung des German CRM Forum stehen spannende Vorträge und Diskussionen zu Innovationen im CRM, wie Social CRM und Mobile CRM, am Programm. update ist auch 2012 Lead-Partner der Veranstaltung und verlost noch bis 9. Dezember unter allen Anmeldungen ein Freiticket im Wert von EUR 1.495. Zum German CRM Forum 2012 Gewinnspiel: http://www.update.com/de/Microsite/CRM-Messe/German-CRM-Forum
Neben Vorträgen und Diskussionen im Plenum umfasst die Tagung vier unabhängige, parallele Praxisforen für Banken und Versicherungen, Industrie und Energie, Life Sciences und Gesundheit, sowie ein Forum zu anderen Branchen und branchenübergreifenden Themen. Begleitend findet eine Fachausstellung mit Experten von führenden CRM-Unternehmen statt. Das neue Leonardo Royal Hotel Munich bildet den idealen Rahmen für Erfahrungsaustausch und Networking, das gemeinsame Abendprogramm findet bei DO & CO in der BMW Welt statt.
Weitere Informationen unter:
http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/detail/update-software-gmbh.php