Mit den neuen performanceabhängigen mobilen Kampagnen bietet freeXmedia eine preisgünstige Alternative zu den TKP-basierten Brandingkampagnen im freeXmedia Premium Portfolio. Die Abrechnung erfolgt nach Cost-per-Click (CPC). In insgesamt zehn zielgruppenaffinen Themenchanneln stehen pro Monat rund eine Million Clicks zur Verfügung. Für performanceorientierte Werbekunden bietet die Kombination aus variablem Abrechnungsmodell und themenspezifischen Channeln eine kostengünstige und attraktive Möglichkeit, ihre Zielgruppe mobil zu erreichen.
„Der Markt fordert auch im mobilen Bereich Performance-Kampagnen. Mit unserem neuen Angebot stellen wir uns diesen Anforderungen, gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein und erweitern strategisch unser aktuelles, hochkarätiges mobiles Portfolio“, sagt Andreas Engenhardt, Geschäftsführer von freeXmedia.
Neben der CPC-basierten Abrechnung bieten die Performance-Kampagnen differenzierte Möglichkeiten des Targetings. So lässt sich die Zielgruppe nach verwendetem Betriebssystem, Alter und Geschlecht, Endgeräten, Provider oder auch durch auf bis zu 50 Meter genaues Geo-Targeting ansprechen.
„Der Vorteil liegt ganz klar in den geringen Streuverlusten. Wir können die gewünschte Zielgruppe für unsere Kunden sehr zielgerichtet ansteuern. Was bislang nur bei stationären Websites möglich war, funktioniert jetzt auch bei mobilen Kampagnen, so dass der Werbetreibende die Zielgruppe auch unterwegs erreichen und einen lokal basierten Kaufimpuls generieren kann“, ergänzt Andreas Engenhardt.
Als mögliche Werbeformate stehen das Standardbanner in 6:1 in verschiedenen Größen sowie eine Tagline als „nur Text“ zur Verfügung. Details zu Konditionen und Buchungsmöglichkeiten sowie den passenden Ansprechpartner finden Interessierte unter www.freexmedia.de/portfolio/mobile/mobile-reichweiten-netzwerk.
Weitere Informationen unter:
http://www.freexmedia.de