Fragrance Du Bois verkündet mit Stolz
seine Rückkehr in den Flagshipstore von TANGS – im weltberühmten
Einkaufsviertel von Singapur, Orchard Road – vom 21. August bis 04.
September 2015.
Zum zweiten Mal in diesem Jahr (aufgrund der großen Nachfrage)
bietet dieser –Pop-Up—Auftritt erneut eine großartige Möglichkeit,
Nischen-Parfümerieartikel unmittelbar zu erleben und die luxuriösen,
100% reinen, natürlichen Oud-Düfte von Fragrance Du Bois zu
präsentieren.
Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20150827/261534
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150827/261534]
Angespornt durch ein ermutigendes Debüt bei TANGS im März diesen
Jahres – mit äußerst positiven Reaktionen sowohl von einheimischen
Käufern als auch von Touristen – entschied sich Fragrance Du Bois,
zum Schauplatz seines vorigen Erfolgs zurückzukehren.
„Wir haben eine zunehmende Lust auf Nischen-Parfümerieartikel
beobachtet“, so Nicola Parker, Brand Director von Fragrance Du Bois,
„und es ist erfreulich festzustellen, dass wir bei Fragrance Du Bois
perfekt dafür positioniert sind, einen zunehmend ausgefeilteren Markt
zu beliefern. Die Rückkehr zu TANGS – einem der angesehensten
einheimischen Kaufhäuser Singapurs – ist für uns eine weitere,
großartige Möglichkeit, unsere Markenbekanntheit zu steigern, unsere
Philosophie den Kunden zu erläutern und zwar insbesondere, was uns
von herkömmlichen Parfümmarken unterscheidet.“
Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20150827/261535
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Fragrance Du Bois ist als weltweit einzige Parfümmarke anerkannt,
welche die Nutzung von reinem Oud-Öl aus nachhaltigen Quellen
garantiert. Dieses wird auf eigenen Plantagen gewonnen, die alle von
Asia Plantation Capital geführt werden.
Asia Plantation Capital ist eines der weltweit erfolgreichsten,
integrierten Plantagenunternehmen, welches Adlerholzprodukte auf
nachhaltige Weise verarbeitet. Ausgezeichnet mit dem Capital Finance
International (CFi.co) Award als –Weltweit bestes, nachhaltiges
Waldwirtschaftsunternehmen 2014– hat sich das Unternehmen der
Anwendung striktester ethischer und rechtlicher Standards
verschrieben, die auf jeder Stufe des Produktionsprozesses angewendet
werden – von Anpflanzung, Züchtung und Ernte des Adlerholzes bis zur
Produktion des feinen und exquisiten Oud-Öls.
Diesmal können die Kunden sogar noch mehr von Fragrance Du Bois
erwarten, da während des –Pop-Up– einige der feinsten, luxuriösen und
seltenen Düfte der Welt in Form von Marken vorhanden sein werden,
welche die Standards und Kernwerte von Fragrance Du Bois teilen,
nämlich Xerjoff, Parfums de Marly, Illuminum, House of Sillage,
Isabey und Jovoy. Diese außergewöhnlichen Marken feiern ihr Debüt in
Südostasien und werden exklusiv bei Fragrance Du Bois verkauft.
Fragrance Du Bois ist vom 21. August bis zum 04. September 2015
bei TANGS an der Tang Plaza präsent.
Hinweis an Redakteure:
Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen:
Zureina Maidin PR & Marketing Director, Malaysia Email:
zureina@fragrancedubois.com[mailto:%20zureina@fragrancedubois.com]
Mobil: +6013-774-1009
Samantha Tham PR & Marketing Executive, Singapur Email: samantha
.tham@fragrancedubois.com[mailto:%20samantha.tham@fragrancedubois.com
] Mobil: +65-9144-0933
Informationen zu Fragrance Du Bois
[http://www.fragrancedubois.com/]
Fragrance Du Bois ist ein Luxusparfümhaus für seltene Düfte, das
eng mit nachhaltigen Plantagen in Asien zusammenarbeitet und neue,
aufregende, aus 100% organischem Oud-Öl hergestellte Düfte auf
exklusive Märkte in der ganzen Welt bringt. Dank der Beschaffung der
besten Rohstoffe aus der ganzen Welt aus nachhaltigen Quellen, der
Zusammenarbeit mit französischen Parfümherstellern für die Kreation
einer kompletten Produktpalette und des Angebots an maßgeschneiderten
Düften steht Fragrance Du Bois für persönlichen Luxus mit
Bewusstsein. Mit exklusiven Duftlounges auf der ganzen Welt, in
Dubai, Hongkong, Thailand, Malaysia und Singapur, schafft Fragrance
Du Bois ausschließlich die besten Erlebnisse in maßgeschneiderter
Parfümerie.
Fragrance Du Bois ist in Frankreich unter dem Namen Parfums Du
Bois und auf den nicht-französischsprachigen Märkten als Fragrance Du
Bois bekannt.
Informationen zu Asia Plantation Capital
[https://www.asiaplantationcapital.com/]
Asia Plantation Capital ist Besitzer und Betreiber eines
vielfältigen Portfolios an kommerziellen Plantagen und
landwirtschaftlichen Betrieben in der gesamten asiatisch-pazifischen
Region und weltweit und ist Teil der Asia Plantation Capital Group
von assoziierten Unternehmen. Der Schwerpunkt liegt auf Mischkulturen
und verschiedenen Plantagenprojekten, die auf die heimische und
kommerzielle Nachfrage der Länder ausgerichtet sind, in denen das
Unternehmen tätig ist. Die enge Zusammenarbeit und Unterstützung von
lokalen Gemeinschaften ist eins der zugrunde liegenden Kernprinzipien
der Geschäftstätigkeit von Asia Plantation Capital Business, wodurch
soziale und kulturelle Unterstützung ebenso wie Investitionen
bereitgestellt werden, um die Gemeinschaften von Abholzung und
illegalem Holzeinschlag weg zu bringen, Aktivitäten, die zuvor in
einigen asiatischen Regionen als eine der Haupteinkommensquellen
gesehen wurden.
Offiziell gegründet 2008 (wenn auch privat bereits seit 2002
tätig), verfügt das Unternehmen mittlerweile über Plantagen- und
Landwirtschaftsprojekte in vier Kontinenten, mit operativen Projekten
in verschiedenen Stadien in Thailand, Malaysia, China, Laos, Indien,
Kambodscha, Sri Lanka, Myanmar, Vietnam, Nordamerika und Europa.
Die Nutzung von nachhaltigem und zertifiziertem Holz
voranzutreiben ist der beste Weg, um Abholzung zu verhindern,
Biodiversität zu schützen und Armut in den tropischen
Regenwaldregionen zu bekämpfen. Für die Yachtindustrie (eine der
hauptsächlichen Nutzerinnen von Teakholz), die nach Exzellenz strebt
und bereits Umweltschutzbemühungen verfolgt, stellt dies auch einen
Weg dar, um die Vermeidung von Holz aus illegalem Holzeinschlag
sicherzustellen.