Flyerpara.de-Blog goes online

Flyerpara.de-Blog goes online

Die Online Druckerei Flyerpara.de eröffnet ihren eigenen Blog. „Für uns ist Kundenorientierung nicht einfach ein Begriff, sondern wird gelebt. Die Kommunikation mit dem Kunden ist für uns von großer Bedeutung, weshalb wir uns entschieden haben einen eigenen Blog zu starten.“, so Geschäftsführer Stefan Ortmaier.

Flyerpara.de möchte mit der neuen Plattform einen echten Mehrwert bieten. Kunden und Leser werden direkt mit einbezogen, in dem sie Beiträge kommentieren können. Das daraus resultierende Feedback ist für die Online Druckerei besonders wichtig, um sich mit den Kunden und Lesern noch schneller und direkter austauschen zu können. Mithilfe des Blogs, der persönlichen Beratung und der Feedback-Funktion direkt auf der Website wird speziell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden und Leser eingegangen. Die Online Druckerei Flyerpara.de versucht auch über diese unterschiedlichen Kanäle die gesamte Zielgruppe anzusprechen.

Regelmäßig informiert Flyerpara.de im Blog – der neuen Kommunikationsform – über Neuigkeiten aus dem Unternehmen und der Druckbranche im Allgemeinen. Fachspezifische Inhalte, witzige Anekdoten und anderweitig interessante Themen werden ebenso aufgegriffen.