FLAD & FLAD weiter auf Wachstumskurs

FLAD & FLAD weiter auf Wachstumskurs

Heroldsberg, 6. Juni 2012 – Mit Michael Jaeger konnte die FLAD & FLAD Communication Group nach Kai Sievers nun ein weiteres neues Mitglied für die Geschäftsleitung gewinnen. Gemeinsam mit seinem Kollegen verantwortet der Diplom-Kommunikationswirt die Schärfung der Unternehmenspositionierung und den Aufbau neuer Geschäftsfelder.

Michael Jaeger wird bei FLAD & FLAD die einzigartige Beratungskompetenz der Agentur für Zukunftskommunikation und die Integration aller Disziplinen unter einem Dach weiter ausbauen. Damit soll die Positionierung als Full-Service-Agentur, deren besondere Stärke in der Lösung komplexer Kommunikationsaufgaben für zukunftsweisende Branchen und Technologien liegt, gefestigt werden. Durch das breitgefächerte fachliche Know-how kann das Team der FLAD & FLAD Communication Group mit seinen zahlreichen festangestellten Wissenschaftlern den Auftraggebern verschiedenster Branchen auf Augenhöhe begegnen und diese zielführend beraten. „Vor allem der außergewöhnlich hohe Spezialisierungsgrad in einem der spannendsten Kommunikationsfelder – den Schlüsseltechnologien des 21. Jahrhunderts – und das umfassende Dienstleistungsspektrum für integrierte Kampagnen von der Konzeption bis zur Realisation im eigenen Haus haben mich von Anfang an begeistert“, so Jaeger über seine neue Herausforderung bei FLAD & FLAD. „Im Rahmen der Neugeschäftsstrategie ist es für unsere Multi-Channel-Agentur besonders wichtig, in erster Linie solche Projekte zu gewinnen und umzusetzen, die zu unserer ausgeprägten wissenschaftlichen und technologischen Expertise passen und mit der strategischen Ausrichtung des Unternehmens harmonieren.“ So möchte er als neues Mitglied der Geschäftsleitung die Weichen für die weiterhin erfolgreiche Agenturentwicklung stellen und die FLAD & FLAD Communication Group auch künftig auf Wachstumskurs halten.

Zur Erreichung dieser Ziele kann Michael Jaeger bereits auf über zehn Jahre Kommunikationserfahrung auf Agenturseite zurückblicken – unter anderem bei Scholz & Friends, Jung von Matt oder TBWA. Zuletzt war er als Director ATL Marketing bei Sky Deutschland tätig.

Weitere Informationen unter:
http://www.flad.de