(ddp direct) Tel Aviv/Berlin, den 31. Mai 2011 Fiverr (www.fiverr.de), das originale Marktportal für 5-Euro Dienstleistungen erweitert sein Angebot für Minijobber, die schnell was dazuverdienen wollen. Auf dem Portal werden nun auch Minijob-Gesuche veröffentlicht, die unter anderem regional ausgerichtet sind. Das Aufzeigen eines Werbeschildes mitten in der Münchner Innenstadt wäre einem User fünf Euro wert. Wer sich hierfür bereit erklärt, muss sich nur auf der Wunschliste des Portals melden. Ein anderer User kennt sich in der Berliner Gastronomie-Szene aus und kann für fünf Euro seine Empfehlungsliste preisgeben.
Zudem bietet das Fiverrportal beispielsweise Aufrufe, seine spanischen Sprachkenntnisse aufzufrischen als auch fachspezifische Fragen zum HTML-Softwareprogramm zu klären- all dies für einen geringen Fixpreis eines Fünfers. Auf dem Portal wird gesucht und gefunden.
Gut für die Umwelt ist auch gut für die Geldbörse.
Für fünf Euro engagieren sich auch bereits Fiverr-User ehrenamtlich und denken sich Gigs aus, die speziell der Umwelt zugute kommen. Mit dem AngebotIch mache die Strassen Deutschlands ein bischen sauberer erklärt sich ein User bereit, liegen gebliebenen Abfall gerecht zu entsorgen.
Diese Art von Gigs zeigt auf, wie bedacht unsere deutschen User gegenüber der Umwelt sind. Es liegt auf der Hand, nutzvolle Gigs für „nen Fünfer zu unterstützen, erklärt Micha Kaufman, Gründer und CEO von fiverr. Besonders auf dem von uns erst vor kurzem erschlossenen deutschen Markt kommen umweltgerechte Angebote sehr gut an.Wir sind fasziniert von den vielfältigen Ideen unserer deutschen User und freuen uns auf die dadurch erzeugte Dynamik auf dem Markt!
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ne9pry
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/fiverr-bietet-seine-minijobs-auch-regional-an-12900