Finanzieren trotz Krise

Finanzieren trotz Krise

Für Unternehmen und Ihre Investitionen gibt es kaum noch Geldreserven und die wenigen vorhandenen sind schwer zu erreichen! Was tun?
Das dynamische Wiener Beratungsunternehmen New Danube Invest zeigt wie es geht.
Denn Großprojekte ab 1 Million Euro schon mit geringsten Eigenmitteln zu finanzieren ist möglich!

Dass die Finanzwelt nicht mehr mit der Realwirtschaft verknüpft ist, ist nichts Neues, und auch nicht dass viele tausende Unternehmen gute Projekte auf Eis legen mussten, weil keine Finanzierungsmöglichkeiten mehr vorhanden sind.
Dabei ist gerade jetzt der richtige Zeitpunkt, um neue Ideen zu verwirklichen!

Das Problem:

Ein Erfolg versprechender Businessplan ist vorhanden, und trotz Förderzusagen durch die KfW in Deutschland oder das AWS in Österreich werden von Banken Projektfinanzierungen abgelehnt.
Auch wenn in Extremfällen eine 100%-ige Besicherung nachgewiesen werden kann! Kofinanzierungszusagen der EBWE (EBRD) helfen oft auch nicht weiter, und viele Arbeitsplätze gehen deswegen verloren oder werden nicht neu geschaffen.

Die Lösung:

New Danube Invest kennt den Ausweg, selbst wenn nur geringe Eigenmittel vorhanden sind.
Alternativenergieprojekte, Immobilienfinanzierungen und alle Arten von Industrieprojekten sind im Fokus des Wiener Beratungsunternehmens. Weitere Vorteile sind:

– In fast alle Branchen und Staaten weltweit ist es möglich zu finanzieren.
– Kontakte zu europäischen oder amerikanischen Investoren werden hergestellt.
– Darlehen können selbst für Milliardenprojekte binnen weniger Monate bereitgestellt werden.

Ist Ihr Interesse an der Firma New Danube Invest und Finanzierungsmöglichkeiten mit geringen Eigenmitteln geweckt, finden Sie mehr Information unter: www.newdanube.at oder newdanube@ihrfinanzpartner.at