Ergebnissteigerung durch Kundenfokussierung? –
Entscheider diskutieren diese und weitere Fragen am 26. Oktober in
Düsseldorf / Detaillierte Informationen und Anmeldung unter
www.ftd.de/cmocircle
Im Wettbewerb um Marktanteile spielt der Kunde eine immer größere
Rolle. Was dies für die Entwicklung von Marketing-Konzepten bedeutet,
diskutiert die –Financial Times Deutschland– mit hochkarätigen
Referenten auf dem „CMO-Circle 2010“ am 26. Oktober im Hotel
Intercontinental in Düsseldorf.
Welche Lösungen liefert Customer Centricity zu aktuellen
Fragestellungen im Marketing? Welche Gestaltungsmöglichkeiten ergeben
sich sich für den Chief Marketing Officer (CMO) hinsichtlich der
Unternehmensstrategie? Zu diesen und weiteren Themen referieren unter
anderem Marcell D´Avis, Leiter Kundenzufriedenheit 1&1 Internet,
Kirsten Feld-Türkis, Business Unit Luxury Executive Director Tui
Deutschland, Roland Keppler, Vorsitzender der Geschäftsführung
Europcar und Werner Schmidt, Vorstandsmitglied LVM Versicherung.
Weitere Informationen sowie das Online-Anmeldeformular zum
„CMO-Circle 2010“ sind unter www.ftd.de/cmocircle abrufbar.
Pressekontakt:
Claudia Frenz, Manager Konferenzen G+J Wirtschaftsmedien
Tel.: 0 40/3 19 90 -353
Fax: 0 40/3 19 90 -212
E-Mail: frenz.claudia@guj.de