FinanceQuality, das auf den Vertrieb von Bank- und Versicherungsprodukten spezialisierte Affiliate Netzwerk, schließt sich der freiwilligen Selbstverpflichtung des BVDW an. Durch die Unterzeichnung des Code of Conducts für Affiliate Netzwerke
unterstreicht FinanceQuality seinen Qualitätsanspruch, sowie die transparente und nachhaltige Arbeitsweise. Der Code of Conduct setzt Standards hinsichtlich zulässiger Werbeumfelder und -methoden, Postview und Tracking.
„Mit unserer Teilnahme tragen wir dazu bei, dass das Affiliate-Marketing weiterhin als fester und vor allem nachhaltiger Bestandteil im Online Marketing bestehen bleibt.“ sagt Wolfgang Vogt, Geschäftsführer der netzeffekt GmbH. Mit Unterzeichnung des „Code of Conduct“ für Affiliate-Netzwerke und Agenturen versichert FinanceQuality und alle weiteren Unterzeichner, eine möglichst hohe Transparenz, Qualität und Professionalität am Markt. „Wir möchten mit FinanceQuality dazu beitragen, dass wir neue Maßstäbe für Qualität und Sicherheit im Affiliate-Marketing setzen und unterstützen daher gerne die Initiative des BVDW“, so Vogt weiter.
Weitere Informationen unter:
http://www.siccmamedia.de