fairvesta erobert Soziale Medien

Die fairvesta (http://www.fairvesta.de) Unternehmensgruppe ist einer der erfolgreichsten Immobilien-Asset-Manager und Vertriebe für Sachwertanlagen in Europa. Um seine Neuigkeiten auch allen passionierten Internetnutzern schneller und einfacher zugänglich zu machen, ist das Tübinger Emissionshaus nun auch unter dem Stichwort „fairvesta“ in den Sozialen Medien Google+, Facebook, Twitter, Xing und Youtube mit jeweils einem Unternehmensprofil vertreten.

Seit Kurzem finden sowohl Anleger als auch Geschäftspartner und -freunde auf allen gängigen Social Media Kanälen Wissenswertes und Aktuelles zu fairvesta. Sie können sich auf Facebook, Twitter, Youtube, Xing und Google+ mit der Tübinger Unternehmensgruppe (jeweils unter dem Stichwort „fairvesta“) verlinken und austauschen. Schließlich lebt auch die Finanzbranche vom Dialog untereinander – eine Tatsache, die fairvesta sehr begrüßt. Egal, ob es um Kurzmitteilungen, ernsthafte Diskussionen oder fachliche Information geht: Auf den verschiedenen Profilen werden alle an fairvesta (http://www.fairvesta.de) Interessierten fündig.

„Wer mit der Zeit gehen will, muss online sein – auch und vor allem mit neuen Medien. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit unseren Zielgruppen und Geschäftspartnern jetzt auch auf allen gängigen Social-Media-Kanälen in Kontakt treten können. Und das schneller und unkomplizierter denn je – eben so, wie das Internet sein soll.“, freut sich Otmar Knoll, Handlungsbevollmächtigter bei fairvesta (http://www.fairvesta.de) .

Weitere Informationen unter:
http://www.fairvesta.de