Tagesgeldrechner.info berichtet: Mit dem Hanseatic Bank TagesGeld Bonus können sich Neukunden einen Zinssatz von 2,50 % p.a. und eine 6-monatige Zinsgarantie sichern. Angesichts dieser lukrativen Konditionen hat sich die Hanseatic Bank sogleich auf einem guten Platz im obersten Drittel des Tagesgeld-Vergleichs unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/vergleich niedergelassen.
Wie bereits erwähnt, sind die 2,50 % Zinsen p.a. für 6 Monate garantiert. Über das Guthaben können Kunden jederzeit ganz oder teilweise verfügen. Auch während der Zinsgarantie können Anleger ohne Zinseinbußen auf ihr Erspartes zugreifen. Nach Ablauf der Zinsgarantie gilt der jeweils variable Zinssatz, dieser liegt derzeit bei 1,75 % pro Jahr. Hervorzuheben ist auch die monatliche Zinsgutschrift. Dadurch wird der Zinseszinseffekt aktiviert, der die Rendite noch ein wenig nach oben wachsen lässt. Die Kontoführung ist vollkommen kostenlos.
Wie unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/hanseatic-bank-tagesgeld nachgelesen werden kann, müssen Sparer mindestens 500 Euro anlegen, um in den Genuss der recht attraktiven Konditionen zu kommen. Für den Großteil der Anleger dürfte die Mindestanlagesumme allerdings keine große Hürde darstellen. Die maximale Anlagesumme beträgt 250.000 Euro, bis zu dieser gilt auch der Zinssatz von 2,50 % pro Jahr. Angesichts der ausreichenden Einlagensicherung von bis zu 33 Mio. Euro pro Kunde können alle Kunden bei der Hanseatic Bank auch hohe Beträge vollkommen sicher anlegen und ihre Renditechancen somit optimal ausschöpfen.
Weitere Informationen unter:
http://www.concitare.de/