EXIT-MEDIA gewinnt Rolls-Royce Deutschland Etat

EXIT-MEDIA gewinnt Rolls-Royce Deutschland Etat

Überzeugt hat die Briten letztlich eine neue und intelligente Lifestyle-Kommunikationsstrategie mit der die beiden Modelle „Phantom“ und „Ghost“ in der Zielgruppe nachhaltig erlebbar werden um damit das kontinuierliche Wachstum in der Region weiter zu forcieren.

„Wir sind unglaublich stolz, diesen fantastischen Kunden mit unseren Konzepten überzeugt zu haben. Damit wird deutlich, dass die intelligente Markeninszenierung außerhalb klassischer Werbeformen auch für die größte Luxus-Marke der Welt eine elementare Rolle spielt“, freut sich Stefan Kiwit, Geschäftsführer der Exit-Media GmbH.

Ab April wird die Agentur von ihren Büros in Berlin und Stuttgart aus die Kommunikationsstrategie für die Marke weiterentwickeln und deren Implementierung im nationalen Markt koordinieren. „Exit Media hat sich mit ungewöhnlich kreativen Ideen sowie einem hervorragenden Team durchgesetzt. Insbesondere Traditionsmarken stehen künftig vor der Herausforderung etablierte & moderne Kommunikationskanäle strategisch miteinander zu verzahnen. Wir freuen uns daher sehr auf diese Zusammenarbeit“, so Ruth Hucklenbroich, Leiterin Corporate Communications von Rolls-Royce Deutschland.

Weitere Informationen unter:
http://www.exit-media.com