Euroweb gestaltet automobile Website

Euroweb gestaltet automobile Website

Anlässlich der Neueröffnung gestaltete die Euroweb Internet GmbH die neue Website für den Düsseldorfer Standort der Sport- und Luxuswagenmarke Aston Martin. Sie ist ab sofort zu erreichen unter www.astonmartin-duesseldorf.de

Im Auftrag der Autohäuser Moll überarbeitete die Euroweb Internet GmbH den bisherigen Internetauftritt von Aston Martin Düsseldorf grundlegend und setzte dabei auf moderne Maßstäbe beim Webdesign.

Das Projekt „Relaunch“ setzte das Team um Euroweb-Projektleiter Patrick Hens innerhalb kürzester Zeit um. Dem Autohaus Moll war es wichtig, das klassische elegante Design als wiedererkennbares Kennzeichen der Marke beizubehalten. Im Ergebnis ist ein Design entstanden, das trotz seiner klaren Linien mit expressiven Schnitten der Aston Martin Sportwagenlinie überzeugt. Die bisherige Website wurde im Zuge des Relaunchs von ihrer Statik befreit und mithilfe von HTML5 flotter und leistungsfähiger gemacht. Interessierte Kunden finden zusätzlich ab sofort einen neuen Bereich, der das aktuelle Fahrzeugangebot des Düsseldorfer Standorts übersichtlich auflistet. Hier können Steckbriefe und Fotos in kürzester Zeit bequem eingesehen werden. Ein pflegeleichtes Content-Management-System hilft Moll ab sofort dabei, die Website immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Dementsprechend zufrieden zeigt sich Moll nach Fertigstellung des Projekts: „Die Seite sieht viel mehr der Zeit entsprechend aus als die vorherige, insbesondere wenn nun noch Fotos und Videos der Fahrzeuge hinterlegt werden.“ Dank der neuesten Standards bietet die neue Internetpräsentation eine Plattform, die der Marke Aston Martin gerecht wird und die Weichen für die Zukunft des Standorts Düsseldorf stellt.

Weitere Informationen unter:
http://presse.euroweb-group.com/de/euroweb-gestaltet-automobile-website/