Freiburg, 17.12.2015
Die Tripicchio AG verzeichnet einen weiteren Neukunden: ETERNA aus Passau, das Qualitätslabel für Hemden und Blusen herausragender Qualität.
Mit Innovationen wie dem patentierten Hemdenkragen sowie liebevollen Details, beispielsweise interessante Strukturen und Muster, schafft die ETERNA GmbH immer wieder den WOW-Effekt bei ihren anspruchsvollen Kunden. Der hohe Qualitätsanspruch des Unternehmens an den gesamten Wertschöpfungsprozess: Von der weltweit produzierten Baumwolle genügen nur etwa drei Prozent den hohen Qualitätsanforderungen des Labels. Wer also Hemden oder Blusen in Spitzenqualität sucht, kommt an ETERNA nicht vorbei.
Der Hemdenspezialist informiert mit seinem Newsletter rund um die Marke und die aktuelle Kollektion. Weiter wird das E-Mail-Marketing durch Welcome-Mails, SWYN, Tracking und Schnittstellenanbindung optimiert.
Katrin Mayer von ETERNA formuliert ihre Ansprüche an effektives E-Mail-Marketing in einem Satz: „Wichtig sind mir Service, Erfahrung und die Software.“ Sie führt näher aus: „Die Dialogagentur bietet einwandfreien Rundumservice. Die führende Technologie ist die Basis für grafische und inhaltliche Umsetzung. Die Software „Maileon“ ist leicht zu bedienen und bietet zudem umfangreiche Funktionen. So wird Tripicchio AG unseren Ansprüchen an Usability und an eine hohe Qualität in der Kundenkommunikation gerecht.“
Tripicchio ist als Full Service-Agentur für E-Mail-Marketing auf die technologisch und grafisch anspruchsvollste Gestaltung spezialisiert. Über 10 Jahre bedient die Dialogagentur namhafte Kunden mit einmaligem Full Service und Kampagnenmanagement.
Â
Â
Ãœber die ETERNA GmbH
ETERNA unterstreicht seit 1863 mit höchsten Qualitätsanforderungen und zahlreichen Innovationen seinen Anspruch als führender Hersteller von Herrenhemden und Damenblusen mit Sitz in Passau (Deutschland) täglich aufs Neue. Nach eigenen Angaben setzte ETERNA in 2014 rund 4,3 Mio. Hemden, Blusen, Krawatten und Accessoires ab.
Der verantwortungsvolle Umgang mit Mensch und Umwelt ist für ETERNA eine Selbstverständlichkeit. Die Nachhaltigkeit der europäischen Wertschöpfungskette steht unter ständiger Kontrolle unabhängiger Institute. Bereits seit dem Jahr 2000 sind die Produkte von ETERNA durch den höchsten Standard OEKO-TEX 100plus zertifiziert, was das Passauer Unternehmen zum weltweiten Vorreiter in der Branche machte. Mit Stoffen aus der Schweiz und der firmeneigenen Europa-Produktion setzt ETERNA nach wie vor auf verantwortungsvoll produzierte Mode.
ETERNA versorgt über 5.000 Fachhandelspartner in 44 Ländern weltweit mit Hemden und Blusen aus Passau. In über 50 eigenen Brand-Stores und zusätzlich in 19 Franchise-Filialen werden ETERNA Produkte direkt vertrieben.
Mehr Informationen: www.eterna.deÂ