Etatgewinn: hmmhübernimmt Brand Communication für CWS-boco International

CWS-boco hatte in der deutschen Agenturlandschaft zum Pitch eingeladen. hmmh konnte sich gegenüber dem Wettbewerb durchsetzen und mit seinen Vorstellungen von der zukünftigen digitalen Kommunikation für die Tochter des Haniel-Konzerns überzeugen. Die Agentur für Digital Commerce & Brand Communication trägt jetzt die Verantwortung für das Online-Marketing, SEO und SEA für Website wie Online-Shop von CWS-boco und für Social-Media Kampagnen via Facebook. Beauftragt ist die gesamte Lösungskette: Konzept, Design, technische Umsetzung, Channel-Management und Reporting.

„hmmh ist Experte für Brand Communication und genau der richtige Partner, um uns bei der Umsetzung unseres Programms „Focus Zukunft“ zu begleiten. Wir rücken damit die Bedürfnisse unserer Kunden konsequent in den Mittelpunkt unseres unternehmerischen Handelns und stellen uns nachhaltig für die Zukunft auf. Die Maßnahmen des Programms „Fokus Zukunft“ umfassen neue Managementstrukturen, die Neuorganisation von Vertrieb und Kundenbetreuung sowie die Optimierung von Betriebs- und Logistikprozessen. hmmh hat das Potenzial diesen Prozess zu begleiten und mit ihren digitalen Kommunikationslösungen voran zu bringen. Die Entscheidung ist eindeutig für diese Agentur gefallen“, erklärt Katja Wollschläger, Corporate Marketing & Communications.

„Wir sind stolz darauf, dass CWS-boco auf unsere Brand Communication Kompetenz vertraut. Es ist für uns eine äußerst spannende Aufgabe, diese Traditionsmarke bei Ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen“, sagt Michael Rocker, Director Sales & Corporate Communication bei hmmh.

Die CWS-boco International GmbH, mit Hauptsitz in Duisburg, zählt zu den führenden Anbietern professioneller Waschraumhygienelösungen und Arbeitsbekleidung aus einer Hand. Das Unternehmen ist ein Tochterunternehmen des traditionsreichen Haniel-Konzerns, der mit einem Gesamtumsatz von 27,4 Mrd. Euro (Geschäftsjahr 2010) und rund 50.000 Beschäftigten einer der weltweit erfolgreichsten deutschen Konzerne in Familienbesitz ist.

Weitere Informationen unter:
http://www.hmmh.de