Erweiterte Erreichbarkeit des ServiceBase.Net OfficeCenters

Mit der Ausweitung der Erreichbarkeitszeiten können jetzt noch besser branchenübergreifende Geschäftszeiten abgedeckt werden. Das wichtigste für die Nutzer des ServiceBase.Net OfficeCenters ist die Sicherstellung ihrer telefonischen Erreichbarkeit. Dies besonders dann, wenn sie gerade selbst nicht ans Telefon gehen können oder wollen. Die freundlichen und geschulten Mitarbeiter im ServiceBase.Net OfficeCenter nehmen die eingehenden Anrufe für die Kunden in deren Namen entgegen, erstellen eine Gesprächsnotiz oder vermitteln den Anrufer auf einen anderen Anschluss.

Neue Anwendungsmöglichkeiten entstehen durch die Ausweitung der Erreichbarkeiszeiten ebenfalls. So können nun die Kunden des ServiceBase.Net OfficeCenters kostengünstig ihre Geschäftszeiten ausdehnen, ohne selbst im Büro anwesend oder selbst erreichbar sein zu müssen. Für viele Unternehmen ist die persönliche Erreichbarkeit unabdingbar, daher kann mit Hilfe des ServiceBase.Net OfficeCenters die Kundenzufriedenheit gesteigert werden.

Je nach gewähltem Tarif fallen Grund- und Nutzungsgebühren an. Die neuen Zeiten gelten automatisch für alle Bestandskunden. Neue Verträge werden ab sofort mit den erweiterten Zeiten abgeschlossen.