Erwartungen von TransPak zum Messeauftritt auf der FachPack weit übertroffen

Erwartungen von TransPak zum Messeauftritt auf der FachPack weit übertroffen
Den vielleicht besten Kaffee auf der FachPack gab es beim Verpackungsmittelhändler TransPak AG.
 

Bewährte Standard- und individuelle Sonderlösungen standen ebenso im Fokus wie die Neuentwicklungen und wirtschaftliche Lösungen zur Optimierung aller versand- und verpackungsrelevanten Prozesse, die das Unternehmen ebenfalls am Stand zeigte. „Für die vielen Fragen unserer Kunden und Messebesucher konnten wir immer optimale Lösungen präsentieren“, bilanziert Hans-Peter Weufen, Vorstand bei der TransPak AG und ergänzt: „Die Arbeit unseres Messeteams wurde mit einem enormen Besucherinteresse und vielen neuen Kontakten belohnt“.
Das gesamte Leistungsspektrum von TransPak war Thema am Messestand – von der Beschaffung bis hin zur Entsorgung. Schwerpunkt des Besucherinteresses waren vor allem die vielen eService-Lösungen, wie zum Beispiel scanner- und smartphonegestützten Bestellsysteme, die TransPak auf der FachPack vorstellte. Die einfachen und zugleich hocheffizienten eServices unterstützen die Kunden wirkungsvoll im Einkauf und bei ihrer Logistik und waren zugleich ein echter Besuchermagnet.
Neben den vielen Fachinformationen und Services rund um Verpackungen gab es am TransPak Stand auch etwas zu feiern: Die Unternehmensgruppe feiert in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bestehen. Das Jubiläum versüßte der Aussteller seinen Gästen in Nürnberg mit köstlichen Pralinen, die vor Ort vom Konditor-Weltmeister selbst hergestellt und verteilt wurden. Weiteres Highlight: Der zur Kaffeebar umgebaute Framo, der nicht nur ein echter Blickfang war, sondern den wahrscheinlich besten Kaffee der Messe lieferte.