
Im ersten Halbjahr 2021 baute die LUNIS Vermögensmanagement AG trotz anhaltender Covid-19-Krise ihr Wachstum weiter aus. Das gemanagte Vermögen stieg auf 1,7 Mrd. an – so verzeichnete die AG erneut eine deutlich gestiegene Profitabilität, wie der Vorstandsvorsitzende Andreas Brandt konkretisiert: „Wir freuen uns, auch im ersten Halbjahr dieses Jahres über das positive Ergebnis, das auf der professionellen Verwaltung und der erfolgreichen Vertriebsleistung basiert.“
Die LUNIS Vermögensmanagement AG berät und begleitet Privatkunden, Unternehmer und semiinstitutionelle Kunden in allen Belangen ihres Vermögensmanagements. An insgesamt 6 Standorten in ganz Deutschland sind 39 erfahrene Finanzexperten an der Seite der Kunden. Auch 2021 gab es einen dynamischen Personalzuwachs. Marco Hauschildt beispielweise ergänzt seit Mai das Management-Team der LUNIS AG in Hamburg. „Es freut mich, als Teil des Management-Teams von LUNIS am Standort Hamburg, die erfolgreiche Zukunft für unsere Kunden und das Unternehmen mitzugestalten“, so Hauschildt. Weitere Zugänge werden in den kommenden Monaten folgen und das erfolgreiche Team weiter aus- und aufbauen.
„Unser Team weiter mit ausgewiesenen Experten zu verstärken, ist eine der Säulen unseres Erfolgs. Wir wissen, wie entscheidend Professionalität, Integrität und Motivation unserer Mitarbeiter für die Qualität unseres Vermögensmanagements und damit für die Zufriedenheit unserer Kunden sind. Deshalb investieren wir gerne in unsere Mitarbeiter“, betont Andreas Brandt.
Auch im zweiten Halbjahr hat sich LUNIS zum Ziel gesetzt, weiter auf Wachstumskurs zu bleiben, um das Vermögen ihrer Kunden flexibel und vertrauensvoll zu verwalten.
Kontakt und viele weitere Informationen zu LUNIS Vermögensmanagement finden Sie auf der Website: www.lunis.de