Die eingeladenen Garten- und Landschaftsbauer, Dachdecker und Gartenbaubetriebe benötigen zukunftsfähige Impulse um im harten Wettbewerb zu bestehen. In seinem Vortrag „Was tun wenn‘s brennt? – Erfolg trotz schmalem Budget“ zeigte Tobias Zahn deshalb anhand praktischer Beispiele pfiffige Lösungen, wie eine Marke auch trotz kleinem Etat kreativ in Szene gesetzt werden kann. Begeistert zeigten sich die Teilnehmer von den vielen Ideen und eindrücklichen Aktionen, die der Marketingexperte anhand vieler Beispiele einfach und plastisch vermittelte. „Kundengewinnung und Kundenbindung ist keine Sache von großen Zahlen. Vielmehr lebt die Markeninszenierung von Einfallsreichtum und Raffinesse“, so Tobias Zahn. Er weiß von was er spricht, hat er sich mit seiner Agentur doch auf die Bereiche „Markeninszenierung“, „Vermittlung von Künstlern und Dienstleistungen“ sowie „Veranstaltungen“ fokussiert. Für letzteres ist er vor allem bekannt durch seine Kompetenz und Kreativität in Sachen Jubiläum. So hat Circle of Dreams zum Beispiel erst vor Kurzem das 35jährige Firmenjubiläum des bundesweit marktführenden Hifi- und Lautsprecherherstellers Nubert electronic GmbH geplant und erfolgreich realisiert.
Auf Facebook teilen
Follow on Facebook
Add to Google+
Verbindung zu Linked in
Subscribe by Email
Drucken
