Einrichtungspartnerring: Kunden drücken Preise via Facebook

Einrichtungspartnerring: Kunden drücken Preise via Facebook
Möbelverband startet Social-Media-Aktion „Volksentscheid 2011“
Mit dem „Volksentscheid 2011“ startet der Möbelverband Einrichtungspartnerring zum ersten Mal eine große Aktion in den Social Media. Dort können die Nutzer den Preis von drei ausgewählten Möbelstücken erheblich senken – in dem sie den „Gefällt mir“-Button anklicken.
Wie funktioniert der „Volksentscheid 2011“? Ab einer bestimmten Anzahl von Nutzern, denen die Aktion gefällt, wird der Preis schrittweise gesenkt. Je mehr Personen mitmachen, desto günstiger wird das Möbel. Die „Preissenkungs“-Phase läuft bis zum 29. März 2011. Danach sind die Möbelstücke zu dem bis dahin erreichten Preis für eine Woche im Onlineshop unter www.einrichtungspartnerring.de bestellbar.

„Mit dieser Aktion werden wir modernen Trends im Handel gerecht. Neue Medien können auch im Möbelhandel ganz neue Perspektiven eröffnen. Und wir wollen unseren Gesellschaftern diese Perspektiven öffnen“, sagt Frank Stratmann, Hauptgeschäftsführer des Einrichtungspartnerrings.

Das Highlight der Aktion ist ein Gamesessel, der bei jedem leidenschaftlichen Spieler den Puls beschleunigt. Denn der Sessel verfügt über einen eigenen Cinch-Eingang für MP3-Player, Spielekonsole oder DVD-Player. Ein Subwoofer und ein eigenes Soundsystem mit zwei Lautsprechern und Lautstärkeregler sind in dem Sessel integriert. Damit wird man Teil des Spiels und Gaming auf der Konsole zu einem ganz neuen Erlebnis.

Bei den weiteren Angeboten handelt es sich um ein modernes Gartenmöbelset, bestehend aus einem Tisch und zwei Stühlen, und aparte Designstühle im angesagten 50er Jahre Design.

http://www.volksentscheid-2011.de/

http://www.facebook.com/pages/Einrichtungspartnerring/145588858834940