Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 1993 ist die KidsVerbraucherAnalyse die wichtigste Studie zum
Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Befragt wurden
in der repräsentativen Erhebung 1.745 Kinder im Alter zwischen 6 und
13 Jahren und jeweils ein Elternteil. Die Ergebnisse liefern ein
detailreiches Bild über das Medien- und Konsumverhalten der Kinder.
Lesen die Kinder noch oder haben die neuen Medien Gedrucktes
verdrängt? Wird noch mit Puppen gespielt oder nur das digitale
Haustier gepflegt? Geben sie ihr Taschengeld nur für Süßes aus oder
bezahlen sie auch ihre Handyrechnungen? Antworten zu diesen und
weiteren interessanten Aspekten der kindlichen Lebenswelt erfahren
Sie auf der Pressekonferenz zur KidsVA 2010.
Wir erwarten Sie
am Dienstag, 10. August 2010
um 11.00 Uhr
im ARCOTEL John F, Werderscher Markt 11, 10117 Berlin
Wir freuen uns auf Ihre Zusage bis zum 06. August 2010. Zusagen
bitte per Fax oder Mail an Nadja Vogt, Fax: 030/ 24 008 199, E-Mail:
n.vogt@egmont.de
Pressekontakt:
Nadja Vogt
Leitung Anzeigenmarketing / PR
Egmont MediaSolutions
Wallstraße 59
10179 Berlin
Fon: 030/ 24 00 81 13
Fax: 030/ 24 00 81 99
E-Mail: n.vogt@egmont.de