
Was aussieht, wie ein kleines, unscheinbares Kästchen, entpuppt sich als clever durchdachte Lösung: Wer schon immer mal den Sound seines Loewe-Fernsehers oder die Musik seines iPods auf seinen Bang & Olufsen Boxen hören wollte, für den gibt es jetzt eine ebenso simple wie geniale Lösung – und das ganz ohne zusätzliche Fernbedienung oder Docking Station. Denn mit dem almando® Multiplay? Stereo können jetzt Systeme miteinander verbunden werden, die sonst von den Herstellern in sich geschlossen konzipiert sind.
Das kleine Kästchen fungiert als intelligenter Audio-Switch mit Powerlink-Anschlüssen und ist wahlweise mit oder ohne SPDIF-Eingang erhältlich. Es bietet Kompatibilität mit B&O-Anlagen sowie mit Apple Airport Express oder Sonos Connect. Somit ist es eine hochflexible und vielseitig einsetzbare Lösung für eine ganze Menge von Problemen bei Audioinstallationen.
Die wahlweise in schwarz oder weiß erhältlichen Multitalente können im almando Online-Shop oder bei ausgewählten Fachhändlern bestellt werden. Der UVP liegt bei EUR 259,- (ohne SPDIF) bzw. EUR 359,- (mit SPDIF). Erste Tests mit Fachhändlern und einigen Testkunden verliefen sehr erfolgreich, die Testanwender zeigten sich durchweg überzeugt von Funktionsweise und Qualität der Produkte.
Weitere Details zum Produkt sind unter www.almando.com zu erfahren, wo auch Video-Spots über die Einsatzmöglichkeiten und die konkrete Anwendung aufklären.
Weitere Informationen unter:
http://www.JFK089.de