Aufrüstung bis zu 768 GB mit LR-DIMM-Modulen
CompuRAM rüstet die neue Servergeneration mit Xeon E5 Prozessoren auf bis zu 768 GB hoch, indem der Münchner Anbieter hochwertiger Arbeitsspeicher nach erfolgreichem Test die neuen LR-DIMM Module für die neue Servergeneration empfiehlt.
Dieser sogenannte Load-Reduced-DIMM verringert die Datenlast, die auf dem Speicherbus des Systems anfällt und kann somit bei entsprechenden Server-CPUs eine maximale Speicherkapazität von 768 GB auf einem einzelnen Mainboard bereitstellen. Ausführliche Informationen zu LR-DIMM-Modulen sind im CompuRAM-Blog unter „Was ist ein Arbeitsspeicher und funktioniert ein LR-DIMM“ nachzulesen.
Serverbeispiele mit 768 GB sind beispielsweise der Dell-Server PowerEdge R620, IBM xSeries X3550 oder Fujitsu(-Siemens) Primergy RX300 S7.
Die Hardwarehersteller liefern bisher die neue Servergeneration mit Xeon E5 Prozessoren mit den herkömmlichen registered Arbeitsspeichern aus, d.h. mit einer maximalen Leistung von 512 GB.
Garantiezusage
CompuRAM garantiert die volle Funktionsfähigkeit der Arbeitsspeicher, da aufgrund strenger Einhaltung der Produktspezifikationen, sowie ein nachhaltig etabliertes Qualitätssicherungssystem sicherstellt, dass die CompuRAM-Arbeitsspeicher 100% kompatibel sind mit dem jeweiligen Zielsystem bzw. mit den jeweiligen Kundenspezifikationen.
Weitere Informationen unter:
http://www.cwintessenz.de