Eilkredit ohne Schufa

Ein schufafreier Eilkredit empfiehlt sich vor allem in solchen Fällen, in denen die Schufa Abfrage des Kreditnehmers mehrere Negativmerkmale vorweist. Ein herkömmlicher Kredit bleibt dem Einzelnen hierbei in aller Regel verwehrt.
Ebenso kann über einen schufafreien Eilkredit nachgedacht werden, wenn eine weitere Finanzierung geplant ist.

Der Verwendungszweck eines Eilkredites ohne Schufa ist frei. Dies bedeutet, dass es dem Kreditnehmer selbst überlassen ist, für was er den entsprechenden Kreditbetrag verwenden möchte. Besonders beliebt ist ein schufafreier Eilkredit um eine Umschuldung durchzuführen oder einen Dispositionskredit abzulösen. Auch für eine Investition in die berufliche oder private Zukunft kann ein Eilkredit ohne Schufa dienen.

Wie bei einem gängigen Kredit auch muss der Kreditnehmer dem Kreditgeber alle erforderlichen persönlichen Daten zukommen lassen. Diese Daten werden im Kreditvertrag festgehalten. Ebenso finden sich sämtliche Konditionen des Kreditgeschäftes im Kreditvertrag. Hier seien beispielsweise die Kreditsumme, die Höhe des Kreditzinses sowie weitere relevanten Daten genannt.

Abschließendes Fazit

– Ein Eilkredit ohne Schufa hilft schnell bei finanziellen Engpässen
– Die Zinskosten eines Eilkredites ohne Schufa liegen in der Regel über denen eines herkömmlichen Konsumkredites
– Ein schufafreier Kredit eignet sich vor allem für den Fall, dass weitere Finanzierungen geplant sind