
Stern am Markenhimmel: EF Education First (EF) mit Firmensitz in Düsseldorf wurde vom Verlag Deutsche Standards erstmals zur „Marke des Jahrhunderts“ gekürt. Als einer der „Stars 2016“ gehört der Bildungsanbieter damit zum exklusiven Kreis der 250 stärksten Marken Deutschlands. EF erhielt die Auszeichnung aufgrund seiner Markenpräsenz im Bereich Sprachreisen sowie seiner Markenpflege, die auf Qualität und Innovation setzt. Ãœbergeben wurde der Preis von Dr. Florian Langenscheidt im Rahmen einer Gala in Berlin.
Als „Marke des Jahrhundert“ gehört EF erstmals zu dem exklusiven Kreis der Unternehmen, die als Repräsentant für ihr Produktsegement stehen und befindet sich damit in bester Gesellschaft neben Marken wie BMW, Langenscheidt und Rittersport. „Wir sind stolz als Bildungsexperte und einer der top Marken in Deutschland anerkannt zu werden“, erklärt Niklas Kukat, Geschäftsführer von EF in Deutschland. „EF ist bereits seit 1969 in Deutschland präsent und hat seine Markenpräsenz seitdem kontinuierlich ausgebaut. Wir investieren fortwährend in die Qualität unserer Programme sowie in innovative Lehrmethoden, um auch weiterhin als Bildungsunternehmen und Marke zu wachsen.“
Das Markenkompendium „Marken des Jahrhunderts“ wird alle drei Jahre von Dr. Florian Langenscheidt publiziert und präsentiert die am stärksten eingeschätzten deutschen Marken unterschiedlicher Produktsegmente und deren Wirken für die wirtschaftliche Stärke Deutschlands. Die Marken wurden in einem umfangreichen Auswahlverfahren durch einen kompetent besetzten Beirat in Zusammenarbeit mit der Redaktion des Verlags Deutsche Standards EDITIONEN nominiert. Die Neuauflage des Buchs „Marken des Jahrhunderts – Stars 2016 ist im Buchhandel erhältlich.
Weitere Informationen zu EF Education First finden Sie unter www.ef.de und zur Auszeichnung „Marken des Jahrhunderts“ unter www.deutsche-standards.de.