E-Mail Marketing als zentrales Instrument des eCommerce

E-Mail Marketing als zentrales Instrument des eCommerce

Düsseldorf, 30.06.2011 – E-Mail Marketing ist mehr als Teil der Online-Marketing-Strategie, es
ist zugleich das zentrale Instrument des eCommerce. Doch was sind die „Werttreiber für
erfolgreiches E-Mail Marketing im Versandhandel?“ Mit dieser Frage befasst sich der
gleichnamige Vortrag von TWT im Rahmen der Inxmail Best Practice Conference am 1. Juli in
Frankfurt.

Als Referentin des Inxmail Partners TWT Interactive GmbH geht Sales & Marketing
Coordinatorin Mareike Pöschel in ihrem Vortrag auf die aktuelle Marktsituation im
Versandhandel ein, zeigt Best-Practices im internationalen eCommerce Umfeld und diskutiert
Wachstumsmärkte, Trends und Potentiale. Unter dem Motto „E-Mail Marketing füllt Warenkorb“
erwartet die Teilnehmer am Ende der Konferenz eine abschließende Podiumsdiskussion mit
allen Referenten.

Vortrag: Werttreiber für erfolgreiches E-Mail Marketing im Versandhandel
Zeit: 1. Juli 2011, 14:40 – 15:00 Uhr
Ort: Inxmail Best Practice Conference, Frankfurt