Die Java-CRM-basierende Lösung MAV2 macht Arbeitsabläufe in Unternehmen transparenter und effektiver, da Prozesse kanalisiert und automatisiert ablaufen. Sie ist universell, skalierbar und plattformunabhängig einsatzbar. Die Basisversion enthält u.a. Bausteine für die Ticketfunktion, E-Mail-Anbindung und -Management sowie für das Customer Relationship Management (CRM).
Gesteigerte Servicequalität
Alle Nutzer verwenden MAV2 über eine einheitliche Web-Oberfläche. Auf diese Weise sind auch örtlich getrennte Niederlassungen bzw. Arbeitsplätze an das allgemeine System angebunden. So sind sämtliche Mitarbeiter in der Lage, den Bearbeitungsverlauf einer Aufgabe, eines Dokuments etc. nachzuverfolgen. Der automatische Zeitstempel gibt Aufschluss über das Eingangsdatum und letzte Änderungen. Unternehmen erhöhen so deutlich ihre Servicequalität, da jeder Mitarbeiter ständig auskunftsfähig ist, unabhängig davon, wer die Aufgabe aktuell betreut oder zu welchem Geschäftsbereich sie zählt. Eine Wiedervorlagefunktion stellt sicher, dass nichts Unerledigtes liegenbleibt.
Zwei in einem
MAV² verbindet die rechtskonforme E-Mail-Archivierung mit professionellem E-Mail-Service. Das Ticketsystem lässt sich beispielsweise direkt an den E-Mail-Verkehr koppeln. Dadurch ist die direkte teil- bzw. vollautomatisierte Umwandlung von Dokumenten, Anfragen oder Projekten in Ticketform sichergestellt. Das CRM-Modul wiederum verwaltet alle Informationen, die im Zusammenhang mit den Kundenbeziehungen stehen.
Die ByteAction-Lösung ist als vorkonfigurierte Plug&Play-fähige Appliance oder als virtuelle Lösung erhältlich. Bei Bedarf kann man MAV2 auch als Dienst bzw. Software-as-a-Service (SaaS) buchen. Durch diese Implementierungsvielfalt eignet sich die Lösung für jede Unternehmensgröße: als Lizenz vor Ort, für den Einsatz im Rechenzentrum oder für kleinere Firmen.
Die Vorteile des Einsatzes von MAV2 im Ãœberblick:
– Schnelle und einfache Ãœbersicht über alle Aufgaben im Unternehmen
– Hohe Produktivitätssteigerung und Qualitätssteigerung, z.B. durch die zuverlässige Beantwortung von E-Mail-Anfragen
– Optimierung der internen und externen Kommunikation
– Reduzierung der Kosten pro Vorgang
– Bessere Kundenbindung: Jeder Mitarbeiter ist auskunftskompetent!
– Möglichkeit zur gezielten Verteilung der E-Mail-Anfragen
– Automatisierung statt lästiger Sortierarbeit
– Erfolgskontrolle und Analyse durch transparenten Bearbeitungsstatus sowie Verlauf
Besuchen Sie ByteAction auf der CeBIT am Hessen-IT-Firmen-Gemeinschaftsstand in Halle 2, Stand E46. Weitere Informationen unter http://byteaction.de/produktportfolio/mav.html.
Weitere Informationen unter:
http://www.sprengel-pr.com