
– Mehr Volvic für Konsumenten durch Mobile Marketing-Kampagne
– Neuer TV-Spot von GETTINGS greift Aktion auf
Düsseldorf -20. Juni 2013 – Der Location Based Service Anbieter GETTINGS (www.gettings.de) kooperiert pünktlich zum Sommer mit der REWE-FÃœR SIE Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft mbH (GVG) (www.gvg-getraenke.de), zu der insgesamt 14 selbstständige Getränkefachmarktbetreiber in Deutschland gehören. Zwischen dem 24. Juni und dem 24. Juli kommen Durstige in den Genuss von zwei zusätzlichen 1,5 Liter-Flaschen Volvic bei Kauf einer Sechserkiste mit 1,5 Liter Volvic naturelle oder leichtperlig. Sie haben die Wahl zwischen Volvic Frucht oder Tee gratis.
Die Aktion läuft über eine Couponkampagne der GETTINGS-App. Interessierte laden sich diese auf ihr Smartphone herunter und zeigen bei Bezahlung den Coupon vor. Auch über die mobile Webseite m.gettings.de ist das Angebot erreichbar. Die Mobile-Marketing-Aktion findet deutschlandweit bei den Partnern der GVG statt.
Die Kooperation bewirbt GETTINGS zudem in seinem neuen TV-Spot. Dabei handelt es sich um einen 20-Sekünder mit einem Reminder von zehn Sekunden Länge. Parallel zum Start der Kampagne geht auch der neue TV-Spot on air.
„Gerade zum Sommer ist das eine sehr passende Kooperation, die wir zusammen mit GETTINGS durchführen“, so Lena Marder, Marketing bei GVG. „Für uns ist es generell sehr wichtig, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Zudem hat uns die Möglichkeit, eine innovative Aktion in Form einer Mobile Marketing-Kampagne umzusetzen, angesprochen.“
„Für uns ist die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen wie der GVG ein Beweis, dass wir mit unserem Angebot einen wichtigen Beitrag zur Bindung zwischen Handel und Endverbraucher leisten“, so Boris Lücke, Geschäftsführer von GETTINGS.
Bildrechte: GETTINGS
Weitere Informationen unter:
http://www.markengold.de/