Dublin Web Summit: Zoobe begeistert Men in Black-Regisseur

Dublin Web Summit: Zoobe begeistert Men in Black-Regisseur

Berlin, 25.10.2012 – Das Who-is-Who der Webbranche hat sich in der vergangenen Woche in Dublin zum Web Summit eingefunden. Neben internationalen Größen wie Niklas Zennström (Skype-Gründer), Barry Sonnenfeld (Regisseur von Men in Black), Michael Acton Smith (Gründer von Moshi Monsters), Ronan Harris (Google Ventures) waren auch Andreessen Horowitz und Jack Dorsey von Twitter in der irischen Hauptstadt. 4.000 Teilnehmer und 250 Startups wollten an dem Know How der „alten Branchenhasen“ teilhaben sowie ihre Ideen und Produkte diskutieren.

Das Berliner Startup Zoobe war nicht nur als Teilnehmer auf der Veranstaltung vertreten, sondern auch für die „Spark of Genius Startup Competition“ nominiert. Ãœber 1.000 Teilnehmer aus 36 Ländern haben sich dafür beworben, vor einer erlesenen Jury zu pitchen. Die Finalisten des Wettbewerbs haben außerdem die „Top 50 Hottest Early Stage Startups in the world“ gekürt – Zoobe wurde in das Ranking aufgenommen. Ein weiterer Beweis dafür, dass der Gründer und Geschäftsführer von Zoobe, Lenard F. Krawinkel, mit seiner Idee, die Online-Kommunikation zu emotionalisieren und personalisieren, richtig liegt.

„Der Launch unserer iPhone-App Zoobe Cam steht kurz bevor. Da bot der Summit natürlich eine perfekte Gelegenheit herauszufinden, ob die App auch international begeistert“, so Krawinkel. „Ganz besonders hat mich gefreut, dass ich die Chance hatte, Barry Sonnenfeld unsere Anwendung vorzustellen. Ihn hat auf den ersten Blick fasziniert, dass Menschen bald mit wenigen Finger-Tipps ihren eigenen personalisierten Animationsfilm erstellen und teilen können. Vielleicht gibt es ja dann demnächst unsere ,Zoobe-Stars in Black–.“

Weitere Informationen
http://www.zoobecam.com
http://www.zoobe.com
https://www.facebook.com/zoobe

Weitere Informationen unter:
http://www.m3-pr.de