Nicht nur die Website von KIP (http://www.kip.de) erscheint in neuem Gewand, auch das Logo der Druckerei wurde einem Relaunch unterzogen und zeigt sich nun in einem reduzierten, klaren Design. Neben der frischen, farbenfrohen Gestaltung verfügt die Seite nun über zusätzliche Produktseiten, verschiedene Interaktionsmöglichkeiten und erweiterte Informationen zu den Angeboten der Spezial-Druckerei.
Noch frischer, noch aktueller – die neue Website von KIP
„Ziel war es, dem Besucher durch zusätzliches Bildmaterial einen detaillierteren Einblick in die Produktpalette unseres Unternehmens zu ermöglichen. Das neue und moderne Design ist zeitgemäß und ermöglicht dank klarer Strukturen eine bessere Übersicht – so erhalten unsere Kunden mit weniger Klicks genau die Informationen, die sie benötigen. Für uns stand bei der Überarbeitung unserer Website ganz klar die Funktionalität und der visuelle Eindruck unserer Produkte im Vordergrund“, erklärt Nico Plassmann, Marketingleiter bei KIP.
Weitere Informationen unter:
http://www.kip.de