Dr. Walser Dental: Teilnahme IDS 2011

Senator h.c. Gerhard R. Daiger, Geschäftsführer des Herstellers für zahnärztliche Instrumente, sowie seine MitarbeiterInnen freuen sich schon darauf und arbeiten bereits seit Monaten an der Vorbereitung zur Teilnahme an dieser Dentalmesse. Hierfür hat er seine Dental-Händler aus über 80 Ländern zu Gesprächen eingeladen, um neue Produkte vorzustellen.

Die IDS ist immer eine Möglichkeit interessante Gespräche mit alten und neu zu gewinnenden Kunden zu führen. Eine große Motivation und Antrieb sind die vielen positiven Rückmeldungen langjähriger Benutzer des Matrizensystems, aber auch die Begeisterung der Zahnärzte und Zahnärztinnen spornt an, die das Walser-Matrizensystem neu kennen lernen und von der Einfachheit überrascht sind.

Der Dentalhersteller präsentiert wie auf jeder Dentalmesse auch dieses Mal Innovationen. Dies ist zum einen die aus feinstem Edelstahl gefertigte neue Walser® Matrizenzange, die die Matrize jetzt an der Matrizenzange automatisch einrasten lässt. Dadurch wird jede der selbstspannenden Matrizen noch präziser und sicherer geführt. Das Einsetzen und Abnehmen der Matrize geschieht mit nur einer Handbewegung in wenigen Sekunden, jetzt aber noch einfacher und schneller.

Als zweites wird das neue Walser® Modell mit vorgefertigten Präparationen gezeigt, das sich hervorragend als Demo-Modell eignet, z.B. für Dental-Händler, Universitäten und Zahnärzte, um anschaulich die Anwendung und Funktionsweise von Matrizen vorzuführen. Das Modell ist naturgetreu nachgebildet und besonders robust.

Das Team der Dr. Walser Dental GmbH freut sich jetzt schon auf viele Besucher vom 22.- 26.3.2011 in Halle 3.1 Gang J Nr: 040.

Mehr unter: www.walser-dental.com