Dr. Sylvana Drewes zum neuen Vorstand der SAAMAN AG ernannt

Dr. Sylvana Drewes (35) wurde zum 01.01.2018 in den Vorstand der SAAMAN AG berufen. Die Diplom-Psychologin mit langjähriger Erfahrung in der Management-Diagnostik, Führungskräfte- und Organisationsentwicklung ist seit 2016 für die SAAMAN AG tätig.

Zuvor hat sich die promovierte Wirtschaftspsychologin in Forschungsprojekten mit Erfolgsfaktoren der Unternehmenssteuerung auseinandergesetzt, war als Universitätsdozentin sowie als zertifizierte Trainerin und Beraterin tätig. Ein besonders tiefes Verständnis für Leistungskultur und agiles Denken sowie Handeln bringt Frau Dr. Drewes aus ihrer Amateursportkarriere im Tanzsport mit zwei deutschen Meistertiteln und einem Weltmeistertitel mit.

Unternehmensgründer und Vorstandsvorsitzender Prof. Dr. Wolfgang Saaman: „Die Blitzkarriere von Dr. Sylvana Drewes bei der SAAMAN AG, 2016 Consultant, 2017 Partner, 2018 Vorstand, ist ihrem außergewöhnlichen Talent geschuldet. Sie hat auf den Gebieten Change Management- und Talent Management sehr schnell neue Impulse eingebracht sowie auch bei Management Audits und Führungskräfteentwicklungskonzepten unsere Auftraggeber überzeugt.“ Für den zukünftigen Ausbau der AG mit der SAAMAN SOLUTION Beratung sind bereits gemeinsam mit Wolfgang Saaman weitere innovative Lösungen in Planung.

Freiburg, 04. Januar 2018