Die Meet Magento gilt als die wichtigste Magento Fachkonferenz im deutschsprachigen Raum. Die dotSource GmbH ist in Leipzig mit einem Stand vertreten und stellt am 21. Mai um 12.15 Uhr in einer Case Study eines ihrer neuen Kundenprojekte vor. Als Teil des Panel Mass Customization gibt die Präsentation einen aktuellen Branchen-Überblick und informiert über die wichtigsten Dos und Don–ts im Bereich individualisierte Massenfertigung.
An ihrem Stand präsentiert dotSource ihr zweites Kundenprojekt im Magento-Bereich: Für die GOLFINO AG, dem europäischen Marktführer im Golfbekleidungssegment, übernahm dotSource vielfältige Anpassungen an der Sportswear-Plattform golfino.com. Die dotSource gestaltete den Checkout-Prozess neu und realisierte diverse Schnittstellen, z.B. zu Europas führendem Vielfliegerprogramm Miles & More. „Der verkürzte Checkout und die Integration der Payment-Schnittstelle zu Miles & More waren für uns wichtige Maßnahmen zur Kundenbindung und zur Neukundengewinnung – ein Mehrwert, der sich schon jetzt positiv auswirkt“, bestätigt Marcel Müller, Online-Manager bei der Golfino AG.
Besucher der Meet Magento treffen die dotSource GmbH am 21. und 22. Mai am Stand 12, im Westin Hotel in Leipzig.
Weitere Informationen unter:
http://www.dotsource.de