Doppelspitze für das internationale Geschäft

Doppelspitze für das internationale Geschäft

Im Zuge des weiteren Ausbaus ihres Auslandsgeschäfts verstärkt die Koelnmesse ihren Geschäftsbereich International. Denis Steker (36) wird ab dem 01.11.2012 als Geschäftsbereichsleiter International/Auslandsmessen mit Dirk van der Coelen eine Doppelspitze bilden.

Steker wird sich dabei auf das Outboundgeschäft fokussieren, seine wesentliche Aufgabe ist der Ausbau des Portfolios der Messe im Ausland. van der Coelens Aufgaben als Geschäftsbereichsleiter International bleiben darüber hinaus unverändert: Er ist weiterhin verantwortlich für die Strukturen im Ausland, bestehend aus den Tochtergesellschaften und Auslandsvertretungen, sowie die weltweiten Auslandsmessebeteiligungen und Expo- Nachfolgeprojekte. Die beiden Geschäftsbereichsleiter International berichten direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung der Koelnmesse, Gerald Böse.

Denis Steker ist seit 2002 bei der Koelnmesse und heute als Projektmanager der ORGATEC tätig. Auslandserfahrung sammelte er insbesondere von 2004 bis 2008 als Projektleiter Auslandsmessen. Mit seiner Ernennung besetzt die Koelnmesse erneut eine wichtige Position aus der bestehenden Mannschaft heraus.

Weitere Informationen unter:
http://www.koelnmesse.de