Berlin 22. Februar 2017 Actino Software hat callas pdfaPilot in seine Document Processing Services (DPS) integriert. Damit können Anwender PDF-Dokumente direkt über den Browser bearbeiten. Kostspielige Lizenzen für jeden Arbeitsplatz sind nicht notwendig.
Die DPS werden per Drag-and-drop-Benutzeroberfläche angesteuert. Zum Funktionsumfang gehören unter anderem die Konvertierung von Office-Dateien nach PDF, PDF/X oder PDF/A oder die Überprüfung von PDF/X und PDF/A. Außerdem gehört die PDF/UA-Validierung dazu. Das Ergebnis wird über einen Download-Link angezeigt.
Actino präsentiert die neue Lösung auf der CeBIT am Stand von callas Software (Halle 3, Stand B17) anzutreffen.
Ãœber Actino Software:
Actino Software hat sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen und Institutionen bei Einführung und Anwendung digitaler Dokumentenformate zu unterstützen. Das Unternehmen entwickelt und vermarktet Programme zur Erstellung und Bearbeitung des portablen Datenformats seit Beginn der PDF-Revolution Anfang der 90er.
Als lokaler Partner und Systemintegrator vertritt das Unternehmen globale Anbieter von Produkten vom Einsatz in der Druckvorstufe bis zur Archivierung, vom Office bis zu Webservices oder von der Dokumentation bis zur Softwareentwicklung.
Die Philosophie ist „Keep it simple, fast and safe“. Dank der langjährigen Erfahrung aus zahlreichen interdisziplinären Projekten und der Zusammenarbeit mit renommierten Partnern kann Actino bei (fast) jeder Fragestellung helfen, Ideen vermitteln und Empfehlungen aussprechen. www.actino.de