Hamburg, 3. September 2012 – Bei der Performance Agentur eprofessional dreht sich auf der dmexco alles um das Thema Compelling Content. Das Unternehmen präsentiert dort seine neue Marke EproPlus, ein Kooperationsprojekt mit der Axel Springer AG. Die beiden Unternehmen bündeln ihr Know-how zur Entwicklung profitabler, themengetriebener Online-Portale für Marken und Publisher.
Weitere Schwerpunktthemen von eprofessional auf der Messe sind Facebook-Advertising unter Performance-Gesichtspunkten und Real-Time-Bidding. Dazu hat das Unternehmen im Vorwege einen Artikel auf dem dmexco-Blog veröffentlicht, der erläutert, wie RTB das Schalten von internationalen Werbekampagnen erleichtert.
In einem Fachseminar am ersten Messetag (16:00 – 16:45 Uhr, Raum 4) klärt zudem der Geschäftsführer der eprofessional GmbH Martin Hubert darüber auf, wie Publisher und Advertiser ihr Angebot um uniquen, hochwertigen und relevanten Content erweitern können: eine Maßnahme gegen weitere Google-Updates wie Panda und Pinguin, aber auch ein Ansatz, um Portale besser zu monetarisieren und Marken durch Themenkompetenz aufzuwerten.
„Wir sehen uns in Zukunft verstärkt als Berater für Unternehmen, die ihr Online-Marketing zwar inhouse betreiben, sich aber für Inhousing-Projekte oder für spezielle Aufgaben wie den Mediaeinkauf per RTB Experten hinzuholen“, erklärt Martin Hubert die Strategie der eprofessional GmbH – von der einstigen Agentur für Suchmaschinenmarketing hin zum Beratungshaus für Performance-Konzepte.
eprofessional präsentiert sich am Stand der zanox AG in Halle 8, Stand F016 F018.
Bildrechte: eprofessional GmbH
Weitere Informationen unter:
http://www.frauwenk.de