Bereits für Energievertriebe mit einem Kundenstamm ab 2.000 Kunden, können mit einer eigenen WhiteLabel Strom– und Gasmarke starten. Der Energiemarkt bietet derzeit wenig Möglichkeiten, wie sich erfolgreiche Energievermittler(innen) dauerhafte Provisionseinnahmen bei Privatkunden sichern können. Mit dem Start einer von WhiteLabel-Produkten, werden Energie-Direktvertrieben neue Möglichkeiten des Bestandsaufbaus ermöglicht.
In den vergangenen Jahren entscheiden sich immer mehr Energievertriebe für den Start von einer eigenen Strom- und Gasmarke. „Energievermittler schätzen die Nachhaltigkeit die solche Tarifmodelle bieten“ informiert Alexander Albert, Geschäftsführer der HFO Energy GmbH
„Kooperationspartner von uns, konnten mit Ihren eigenen Energiemarken nachhaltige Provisionserlöse generieren“ informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH (Hof/Saale).
HFO Energy GmbH agiert seit einigen Jahren als erfolgreicher Energie-Distributor. Mit seinen Eigenmarken clubstrom, clubgas, stadtwerkstrom und stadwerkgas konnten bereits Erfahrungen mit WhiteLabel-Produkten gesammelt werden. HFO Energy GmbH unterstützt Energievermarkter, Energievermittler, Energieberater und Energie-Direktvertriebe bei der Einführung der eigenen Strom- oder Gasmarke.
Weitere Informationen unter:
http://www.hfo-energy.de