Nach dem Generationenwechsel bei Haushaltwerbung Walter Anfang des Jahres laufen die Vorbereitungen der strategischen Marktpositionierung auf Hochtouren.
„Walter als eines der größten privaten Prospektzustellunternehmen Deutschlands mit 120 Mitarbeitern und ca. 12.000 eigenen Zustellern, setzt nach wie vor auf den hohen Qualitätsstandard bei der Verteilung unadressierter Haushaltwerbung“, so der Geschäftsführer der Firmengruppe Sven Walter.
Wir begegnen den Wünschen des Marktes mit maximaler Flexibilität. Unser Vertriebs- und Logistikteam ist zentralisiert und der Ablauf unseres Geomarketings reformiert. So können wir noch individuellere Zielgruppen und Zustellgebiete bedienen. „Freuen Sie sich schon jetzt mit mir auf einen spannenden Herbst“ deutet Sven Walter noch an.
Walter bietet damit allen Werbetreibenden und Agenturen eine erweiterte Dienstleistungs- und Produktpalette. Neben dem Kerngeschäft können Kunden auf neue und besonders aufmerksamkeitsstarke Formen des Kundendialogs zugreifen. Das konsequente Resultat langjähriger Erfahrung und stetiger Marktbeobachtung.
Die direkte Zustellung der Werbebotschaften an die Endverbraucher ist und bleibt ein hochinteressantes Medium im Kommunikationsmix. „Natürlich halten wir auch mit crossmedialen Lösungen für unsere Kunden stets den Finger am Puls der Zeit. Dialogmarketing auf mehreren Kanälen ist ein unverzichtbares Muss – branchenübergreifend!“
Walter München sucht im Bereich interne Kundenberatung noch dringend Verstärkung. Sie orientieren sich nach neuen Aufgaben in einem jungen Team in modernem Arbeitsumfeld? Bewerben Sie sich unter jobs@walter-werbung.de.