
B2B-Kommunikation ist die Leidenschaft der Agentur gernBotschaft. Mit dem Relaunch der neuen Website (https://www.gernbotschaft.com/) wurde nun das eigene (digitale) Erscheinungsbild transformiert und gleichzeitig die strategische Mission geschärft:
WIR BEGEISTERN MENSCHEN, DIE MÄRKTE BEWEGEN.
Eine große Rolle bei der digitalen Transformation spielt dabei die Customer Journey, ein Herzstück in der B2B-Kommunikation. Mit ihr lassen sich die Herausforderungen…
… der Digitalisierung
… der Kundenzentrierung
… der Leadgenerierung
… um Marktvorteile unter stetigem Wettbewerbsdruck
nachhaltig begegnen.
Die Customer Journey ist für jedes Unternehmen ein strategisches Werkzeug und wegweisende Orientierungshilfe, um relevante Botschaften auf Zielgruppen, Touchpoints und Themen auszurichten. Doch sie kann nur überzeugen, wenn der „Inhalt“ begeistert. Die durchdachte Verknüpfung von Wissen, Methoden und Ideen ist essentiell, um relevanten Content mit Mehrwert überzeugend zu gestalten.
B2B-WORKSHOPS
Wie das genau in der praktischen Umsetzung funktioniert, zeigen die kommenden Workshops der Kommunikationsagentur gernBotschaft ab September – gemeinsam werden dort im Think Tank strategische Lösungen aktiv weiterentwickelt. Unter anderem spricht der studierte Betriebswirt und Storytelling-Experte Kai Sievers vor exklusiven Kleingruppen. Die Workshops richten sich vor allem an Fach- und Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing. Für nähere Informationen rund um die kommenden B2B-Workshops, sowie freie Teilnehmerplätze, nutzen Sie bitte diesen Kontakt. (https://www.gernbotschaft.com/kontakt/)